SCILL Play: Testturnier bei Readmore.de mit Gewinnspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SCILL Play: Testturnier bei Readmore.de mit Gewinnspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kürzlich hat die 4Players GmbH die Beta von SCILL Play veröffentlicht. Das ist eine kostenlose App für iOS oder Android, mit der man sich beim Spielen selbst herausfordern kann. Und zwar nicht auf eSports-Niveau, sondern nach persönlichen Zielen wie "Ich eliminiere alle Gegner" oder "Ich lande zwei Kopfschüsse", die man für sich alleine oder im Team vereinbaren kann.
Und genau darum geht e...

Hier geht es zur News SCILL Play: Testturnier bei Readmore.de mit Gewinnspiel
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: SCILL Play: Testturnier bei Readmore.de mit Gewinnspiel

Beitrag von Usul »

Schon seit der ersten Ankündigung frage ich mich (und nicht nur mich), was denn nun "SCILL" heißen soll... bzw. wofür das eine Abkürzung ist. Und bisher bin ich so schlau wie vorher. :(
tunabrain
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2005 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SCILL Play: Testturnier bei Readmore.de mit Gewinnspiel

Beitrag von tunabrain »

Usul hat geschrieben: 16.10.2019 16:20 Schon seit der ersten Ankündigung frage ich mich (und nicht nur mich), was denn nun "SCILL" heißen soll... bzw. wofür das eine Abkürzung ist. Und bisher bin ich so schlau wie vorher. :(
Hi Usul,

SCILL wird wie das englische "Skill" ausgesprochen und bezieht sich damit auf die Fähigkeiten der Spieler, und die angenommenen Herausforderungen zu meistern.

Ich hoffe das macht jetzt alles ein wenig mehr Sinn :)

Gruß,
Marc
Alles wird gut!
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: SCILL Play: Testturnier bei Readmore.de mit Gewinnspiel

Beitrag von manu! »

CS ist ein Teamshooter in dem man im Team zockt und nicht jeder einzelne für sich irgendwelche Progression abhakt.Spiele das Ding seit der ersten beta und mir kam nie in den Sinn nen Ace aufm Zettelchen anzukreuzen.Wahrscheinlich bin ich echt zu alt für sowas.
Antworten