The Outer Worlds: Großer Patch zum Start auf Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Outer Worlds: Großer Patch zum Start auf Konsolen
Zum Start des Rollenspiels The Outer Worlds müssen sich Käufer der Retail-Version für PS4 und Xbox One auf einen großen Day1-Patch einstellen. Wie Obsidian Entertainment in einem FAQ-Bereich im offiziellen Forum bekannt gibt, soll das Update auf der Microsoft-Konsole etwa 38 Gigabyte umfassen, während sich die PS4-Version mit etwa 18 Gigabyte begnügen wird. Wer sich für den Kauf der digitalen Fass...
Hier geht es zur News The Outer Worlds: Großer Patch zum Start auf Konsolen
Hier geht es zur News The Outer Worlds: Großer Patch zum Start auf Konsolen
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Re: The Outer Worlds: Großer Patch zum Start auf Konsolen
Na wegen der 4k Texturen.. wurde doch bekannt gegeben, dass es 4k Texturen auf Xbox und PC gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Deswegen steht auch ps4 in der news....
Ach obsidian... das wird wieder ein bugfest...
Die PS4 Pro wird auch eine technisch optimierte Fassung bekommen, von daher sind solche Größenordnungen nicht ungewöhnlich.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Laut Aussage ist Jörg bisher kein größerer Bug aufgefallen. Ich mein, die ganz schlimmen Zeiten bei Obsidian scheinen ja sowieso vorbei zu sein, wenn man sich mal den letzten Output anschaut.Flextastic hat geschrieben: ↑17.10.2019 14:51 Deswegen steht auch ps4 in der news....
Ein wenig freue ich mich ja schon.
Doof, dass CoD am selben Tag erscheint, meh.
Doof, dass CoD am selben Tag erscheint, meh.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Na ich bin ja mal gespannt. Ich mag Obsidian, aber hier befürchte ich einen Rohrkrepierer. Veraltet und mit Bugs verseucht.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
Ist bekannt ob das Spiel auf der One ne Maus & Tastatur Unterstützung erhält?
-
- Persönliche Nachricht:
Gebranntes Kind und so. Ich hoffe das beste, erwarte aber schlimmesmuecke-the-lietz hat geschrieben: ↑17.10.2019 15:21Laut Aussage ist Jörg bisher kein größerer Bug aufgefallen. Ich mein, die ganz schlimmen Zeiten bei Obsidian scheinen ja sowieso vorbei zu sein, wenn man sich mal den letzten Output anschaut.Flextastic hat geschrieben: ↑17.10.2019 14:51 Deswegen steht auch ps4 in der news....
Spiel sieht aus wie 10 Jahre zu spät. Veraltet wahrscheinlich verbuggt und unfertig auf den Markt geworfen. Nein Danke ! Da warte ich lieber auf Death Stranding. Aber Qualität kann man auch nicht erwarten wenn das Spiel quasi verschenkt wird.
Hinzukommt das der Name MS mittlerweile über Obsidian steht und mit den Namen MS verbinde ich mit gute Spiele wie MC Donalds zu gutem Essen.
Hinzukommt das der Name MS mittlerweile über Obsidian steht und mit den Namen MS verbinde ich mit gute Spiele wie MC Donalds zu gutem Essen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Und Sony ist dann Burger King?Kolelaser hat geschrieben: ↑17.10.2019 16:38 Spiel sieht aus wie 10 Jahre zu spät. Veraltet wahrscheinlich verbuggt und unfertig auf den Markt geworfen. Nein Danke ! Da warte ich lieber auf Death Stranding. Aber Qualität kann man auch nicht erwarten wenn das Spiel quasi verschenkt wird.
nee bei ihm wärs aktuell nur das Mirazur in Menton (2019 als bestes resturant der welt gewählt) sony the godfather of everything, amenmuecke-the-lietz hat geschrieben: ↑17.10.2019 17:12Und Sony ist dann Burger King?Kolelaser hat geschrieben: ↑17.10.2019 16:38 Spiel sieht aus wie 10 Jahre zu spät. Veraltet wahrscheinlich verbuggt und unfertig auf den Markt geworfen. Nein Danke ! Da warte ich lieber auf Death Stranding. Aber Qualität kann man auch nicht erwarten wenn das Spiel quasi verschenkt wird.
Wienerwaldmuecke-the-lietz hat geschrieben: ↑17.10.2019 17:12Und Sony ist dann Burger King?Kolelaser hat geschrieben: ↑17.10.2019 16:38 Spiel sieht aus wie 10 Jahre zu spät. Veraltet wahrscheinlich verbuggt und unfertig auf den Markt geworfen. Nein Danke ! Da warte ich lieber auf Death Stranding. Aber Qualität kann man auch nicht erwarten wenn das Spiel quasi verschenkt wird.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Hat die Leute bei z.b. New vegas auch nicht gestört.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑17.10.2019 15:34 Na ich bin ja mal gespannt. Ich mag Obsidian, aber hier befürchte ich einen Rohrkrepierer. Veraltet und mit Bugs verseucht.
Abwarten wie es überhaupt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen das du was gegen die Xbox hast und deswegen auch hier ms unnötig kritisieren musst.(ich hoffe du bekommst dafür wenigstens Geld)Kolelaser hat geschrieben: ↑17.10.2019 16:38 Spiel sieht aus wie 10 Jahre zu spät. Veraltet wahrscheinlich verbuggt und unfertig auf den Markt geworfen. Nein Danke ! Da warte ich lieber auf Death Stranding. Aber Qualität kann man auch nicht erwarten wenn das Spiel quasi verschenkt wird.
dennoch kann man dem Spiel eine fairer Chance geben und wenns was ist holst es halt für die ps4 oder hat etwa from Software schäden gezeigt bei sekiro nur weil Activision trüber war?