Wobei man bei dmc 5 sich anfangs kein gefallen getan hat was hier auch zur Abwertung geführt hat.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑17.10.2019 17:36 Am Ende sitzen Capcom halt auf einem Haufen guter Lizenzen, die stellenweise Kult sind, aber in den letzten Jahren so gut wie gar nicht angerührt wurden.
Und mittlerweile erarbeitet man sich den Ruf als Edelentwickler ja auch langsam wieder zurück. Wenn man da am Ball bleibt, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Einfach die richtigen Marken, richtig umgesetzt und in feinster Qualität wie Resi 7, Resi 2 und DMC 5. Man muss halt den Punkt erreichen, wo Leute die Spiele kaufen, alleine weil da Capcom drauf steht.
Und klar, gerade ein Onimusha oder ein Dino Crisis könnten, gut umgesetzt, mordsmäßige gute Spiele werden.
Bei einigen der Klassiker aus dem 2D Bereich wäre ich mir da nicht so sicher. Also, schon, dass sie gut werden könnten. Da weiß ich allerdings nicht, wie man die Marken in der heutigen Zeit sinnvoll umsetzen sollte, damit sie eben trotzdem noch finanziell erfolgreich werden.
Da hätte ich lieber mh genannt was am vorbildlisten ist und auch am erfolgreichsten:)