CJHunter hat geschrieben: ↑20.10.2019 15:24
Du zockst halt eher rein weil es dich kaum was kostet. Klar installierst dann auch mal Spiele die dich vielleicht weniger interessieren weil du es einfach kannst. Der Buffet-Vergleich passt da eben auch weiterhin. Eigentlich ist es nicht dein Geschmack, aber du greifst halt trotzdem zu wenn es angeboten wird...
Letzten Endes ist man dann trotzdem von dem was man mag am meisten. Wenn ich in ein teures restaurant gehe wo ein Gericht 30-40,- kostet und ich was bestelle weil es interessant klingt aber mir dann doch nicht schmeckt schätze ich das Gericht wegen dem Preis auch nicht mehr wert. Im Grunde genommen ärgert man sich eher nicht was anders genommen zu haben. Gleiche bei einem Vollpreisspielt was man dann am liebsten eintauscht. Warum soll ich es durchzocken wenn es mich dazu überhaupt nicht motiviert? Dazu wäre mir persönlich die Lebenszeit zu schade. Ist ja oft kein 1 1/2 Stundenfilm wo man hofft dass er am Ende noch besser wird. Da musst teilweise 12-20 Stunden in ein Spiel stecken um durchzukommen je nach Genre.
Ok, außer Gears 5, aber da hatte ich den Code für die Vollversion eh schon;-)...Kaufst du dir die Spiele auf normalem Wege selektierst du einfach mehr aus, spielst auch wirklich nur die Games die du haben willst und die du auch (dauerhaft) behalten möchtest...Vor allen DIngen spielst du sie eben dann auch durch...
Warum soll ein Abodienst Jemand daran hindern dann trotzdem nur die Games zu zocken die einem wirklich fesseln? Ich guck doch auf Netflix auch keinen Film oder Serie weiter nur weil ich sie gestartet habe. Wenn es nicht gefällt wird was gesucht was man zu Ende sieht.
Gleiche kann man eben auch im Abo machen. Sonst hat man den falschen Dienst abonniert wenn man da nur durchzappt und nie wo hängenbleibt. Nur wenn Jemand weiß dass er die Xbox, EA oder Ubisoft Games zockt dann wird er auch entsprechend monatlich buchen.
Bei Spotify hört man sich doch auch nicht stundelang Genre an die einem gar nicht gefallen. Vielleicht entdeckt man Dinge für sich neu. Nur wenn es nicht zündet kannst weiterziehen ohne einen großen Verlust. Bei reinem Vollpreiskauf sortierst zwar vorher aus aber oft entgehen einem auch Dinge die einem dann doch fesseln.
Also wenn Jemand in einem Abo nicht mal alle paar Monate 2 Dinge findet sollte er es klar deabonnieren.
Reine Einstellungssache dass man langfristig die Dinge auch zockt die einem klar gefallen. Alles andere ist wie eine Demo auszuprobieren und dann weiter zu ziehen wenn es nicht anspricht.
Nur glaube ich nicht dass wenn Jemanden z.B. RTS Games nicht interessieren dass er sich dann Age of Empire, Halo Wars 2 und Cities: Skyline nach und nach runterlädt.