Dreams: Media Molecule stellt weitere Inhalte und Vermarktungsoptionen eigener Werke in Aussicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dreams: Media Molecule stellt weitere Inhalte und Vermarktungsoptionen eigener Werke in Aussicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Media Molecule will seinen Kreativ-Baukasten auch nach der Veröffentlichung der PlayStation 5 weiter mit neuen Inhalten unterstützen. Das hat Daniel Kidney, Technical Tools Developer des Studios, im Gespräch mit VG247 zugesichert. Ebenso wird in Aussicht gestellt, dass Nutzer ihre Werke in Zukunft auf andere Geräte exportieren und dort unabhängig von Dreams als Stand-Alone-Anwendung nutzen können....

Hier geht es zur News Dreams: Media Molecule stellt weitere Inhalte und Vermarktungsoptionen eigener Werke in Aussicht
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Media Molecule stellt weitere Inhalte und Vermarktungsoptionen eigener Werke in Aussicht

Beitrag von Todesglubsch »

Puh. Ich kann Dreams noch nicht einschätzen. Entweder wir bekommen da ein paar echte Wunderwerke zu sehen.
Oder es wird ein Rohrkrepierer wie Spark.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Media Molecule stellt weitere Inhalte und Vermarktungsoptionen eigener Werke in Aussicht

Beitrag von Xris »

Ja aber natürlich. Schließlich wird die PS5 eine AK haben nicht wahr? Und einmal davon abgesehen ist Dreams noch immer nicht fertig. Am Ende ist das immer noch ne Beta wenn die PS5 kommt.
Benutzeravatar
hubertsn
Beiträge: 49
Registriert: 01.12.2011 12:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Media Molecule stellt weitere Inhalte und Vermarktungsoptionen eigener Werke in Aussicht

Beitrag von hubertsn »

Also ich hab schon ziemlich cooles Zeug in/von Dreams gesehen, dass noch dazu in verschiedenste Richtungen geht.
Wenn die Community und MediaMolecule so aktiv bleibt wie jetzt bzw. sich noch weiter ausbaut, sehe ich eine rosige Zukunft für Dreams voraus.

Mein persönliches Highlight wird es sein, wenn VR in Dreams zum Kreieren und für die Anwendungen implementiert ist. Unendlicher crazy VR - Content, geil!
Have a nice day
Antworten