Noch in dieser Woche, genauer gesagt am 25. Oktober, will Arrowhead ein großes Update für seinen Zweistick-Shooter Helldivers veröffentlichen, das u.a. den neuen Spielmodus Proving Grounds enthalten wird. Dabei handelt es sich um eine spezielle Mission mit einen hohen Wiederspielwert, die nach Angaben von Gematsu auf drei Säulen fußt: Challenge, Modifier und Condition.Bei der Challenge handelt es ...
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Helldivers: Großes Update mit neuem Spielmodus "Proving Grounds" steht bevor
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Re: Helldivers: Großes Update mit neuem Spielmodus "Proving Grounds" steht bevor
Nicht uninteressant.
Schön, dass da so lange nach Release noch was kommt.
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Re: Helldivers: Großes Update mit neuem Spielmodus "Proving Grounds" steht bevor
Oh Jaaa!
Aber beim letzten mal als ich es "noch mal" spielen wollte, war die Community blöd... entweder lag es an schlechten Pings, oder das ich meine Waffen nicht mehr kannte (nach 10 Monaten Pause) oder das viele Waffen gar nicht mehr so funktionierten wie ich sie zurück gelassen hatte.
Das Update schaue ich mir auf jeden Fall an, ich liebe dieses Spiel! Vielleicht werde ich es aber auch noch mal neu an testen und alleine auf einfachen Karten in die Schlacht ziehen.
Aber beim letzten mal als ich es "noch mal" spielen wollte, war die Community blöd... entweder lag es an schlechten Pings, oder das ich meine Waffen nicht mehr kannte (nach 10 Monaten Pause) oder das viele Waffen gar nicht mehr so funktionierten wie ich sie zurück gelassen hatte.
Das Update schaue ich mir auf jeden Fall an, ich liebe dieses Spiel! Vielleicht werde ich es aber auch noch mal neu an testen und alleine auf einfachen Karten in die Schlacht ziehen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: Helldivers: Großes Update mit neuem Spielmodus "Proving Grounds" steht bevor
Das Spielprinzip ist der knaller. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe dieses Spiel nicht.
Man spielt und spielt und es läuft auf absolut nichts hinaus. Die Planeten werden ständig resettet und wenn eine Fraktion "Gewinnt" hat es null Auswirkung. Man hat also nach Stundenlangem zocken nicht das Gefühl irgend etwas erreicht zu haben.
Haben es zu zweit gespielt, das war beim 4. Schwierigkeitsgrad schon annähernd unschaffbar. Evtl. erleuchtet mich ja jemand und erklärt mir den Sinn dahinter. Dann hab ich vielleicht wieder Lust drauf.
Man spielt und spielt und es läuft auf absolut nichts hinaus. Die Planeten werden ständig resettet und wenn eine Fraktion "Gewinnt" hat es null Auswirkung. Man hat also nach Stundenlangem zocken nicht das Gefühl irgend etwas erreicht zu haben.
Haben es zu zweit gespielt, das war beim 4. Schwierigkeitsgrad schon annähernd unschaffbar. Evtl. erleuchtet mich ja jemand und erklärt mir den Sinn dahinter. Dann hab ich vielleicht wieder Lust drauf.
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Re: Helldivers: Großes Update mit neuem Spielmodus "Proving Grounds" steht bevor
Nun du musst es dann schon etwas läanger spielen. Es ist halt wie ein "laufendes Online Match" über die Dauer von X Tagen. Dann ist es zuende.
Dazwischen zählt halt nur der Fortschritt in Waffenfähigkeiten, der Spaß den du mit deinen Mitspielern hast.. und die Action auf dem Feld.
Es ist schon etwas kleines... aber gutes Multiplayer Game! Mal schauen was passiert.
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Re: Helldivers: Großes Update mit neuem Spielmodus "Proving Grounds" steht bevor
Briany hat geschrieben: ↑24.10.2019 20:06 Das Spielprinzip ist der knaller. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe dieses Spiel nicht.
Man spielt und spielt und es läuft auf absolut nichts hinaus. Die Planeten werden ständig resettet und wenn eine Fraktion "Gewinnt" hat es null Auswirkung. Man hat also nach Stundenlangem zocken nicht das Gefühl irgend etwas erreicht zu haben.
Haben es zu zweit gespielt, das war beim 4. Schwierigkeitsgrad schon annähernd unschaffbar. Evtl. erleuchtet mich ja jemand und erklärt mir den Sinn dahinter. Dann hab ich vielleicht wieder Lust drauf.
Abgesehen davon, es wird keinen Sinn haben dich zu erleuchten. Entweder man liebt es oder nicht.