Command & Conquer Remastered wird auf 2D-Grafik setzen; erste Spielszenen im Video

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Kajetan
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Re: Command & Conquer Remastered wird auf 2D-Grafik setzen; erste Spielszenen im Video

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben: 27.10.2019 09:03 Das war doch auch nicht ernst gemeint... sonst bekämen wir ein Command & Conquer: Anthem ;)
Die Leute, die damals TibTwil gemacht haben, hatten durchaus Ahnung, aber wenn Du den Auftrag hast schnell mal gschwind einem MOBA-Prototypen das C&C-Gewand anzuziehen, weil das Management feststellt, dass man verpennt hat ein neues C&C in Auftrag zu geben ... sind Dir halt die Hände gebunden.

Anthem, diesen Schuh muss sich Bioware aber vollständig anziehen, da hatten sie von EA nur die Vorgabe Frostbite zu nutzen, ansonsten freie Hand.
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Billy_Bob_bean
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Re: Command & Conquer Remastered wird auf 2D-Grafik setzen; erste Spielszenen im Video

Beitrag von Billy_Bob_bean »

SethSteiner hat geschrieben: 26.10.2019 14:23
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 26.10.2019 14:08 oh toll, 90er jahre gameplay

macht doch mal ein modernes RTS so wie company of heroes anstatt mit nostalgie kohle abgreifen zu wollen
Company of Heroes ist von 2006, auch nicht weniger nostalgisch, sich davon mehr zu wünschen :P
dann vergleich doch mal Grafik, Gameplay, Animationen von CoH mit Command and Conquer, Starcraft oder was auch immer (egal aus welchem Jahr) und sage nochmal dass da kein Unterschied ist
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

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Hühnermensch
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Re: Command & Conquer Remastered wird auf 2D-Grafik setzen; erste Spielszenen im Video

Beitrag von Hühnermensch »

SethSteiner hat geschrieben: 25.10.2019 20:45
Unc13Fu hat geschrieben: 25.10.2019 20:06 Wirklich, fandest du? Interessant. Meiner Meinung nach waren die GDI Einheiten in fast allen Belangen überlegen. Klar, die meisten waren teurer und langsamer, aber dafür haben sie mit den Nod Leichtgewichten den Boden aufgewischt.

Was mich interessiert ist, ob es immer noch möglich ist mit 10 Schützen einen einzelnen Obelisken zu zerstören. Das war einfach zu lustig....zumal wenn man sich die Schützen mittels Gebäude verkaufen und Verkauf abbrechen exploit besorgt hat :twisted:
Fand auch GDI eigentlich klar überlegen und deutlich stärker. Nod war quasi Style over Substance. Flammentank, Stealth-Panzer, Obelisk des Lichts, das ist alles zwar sehr cool aber ein Orca oder Mammut-Panzer ist dann doch noch mal was anderes dagegen gewesen.^^
Sorry für die späte Antwort, aber ja, tatsächlich finde ich Nod im Direktvergleich deutlich besser. C&C1 ist ja insgesamt klar auf Tank-Rushs ausgelegt und sofern man da als GDI-Spieler nicht schnell attackiert, hat Nod längst alles mit Geschütztürmen (die ursprünglich mal 250 gekostet haben...) und Obelisken gesichert. Da kann der GDI-Raketenturm kaum mithalten.

Im Gegenzug hat Nod mit den Flammenpanzern ein gutes Gegenmittel für Invasoren-Rush per Helikopter, Bikes um Panzer zu ärgern und halt Mantel den Schweigens zur schnellen Sammler-Beseitigung. Und wenn man sich im Multiplayer auf den Einsatz von Superwaffen einigt, hat man mit der Atomrakete sowieso schon einen halben Sieg in der Tasche.

Der Orca ist halt super nützlich, wenn man sie händisch steuert. 1-2 einzelne vorschicken und damit die Flarak-Batterien baiten, den Rest direkt auf wichtige Gebäude schicken. Sofern man nicht genau drauf zufliegt, sondern leicht seitlich ausweicht, richten die Flaraks keinen Schaden an. Und manuell Ziele zuteilen kann man ihnen auch nicht.

Anhand solcher Details mache ich auch fest, ob das Remake wirklich überarbeitet oder nur mit einem Filter versehen wurde.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
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SethSteiner
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Re: Command & Conquer Remastered wird auf 2D-Grafik setzen; erste Spielszenen im Video

Beitrag von SethSteiner »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 28.10.2019 09:29
SethSteiner hat geschrieben: 26.10.2019 14:23
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 26.10.2019 14:08 oh toll, 90er jahre gameplay

macht doch mal ein modernes RTS so wie company of heroes anstatt mit nostalgie kohle abgreifen zu wollen
Company of Heroes ist von 2006, auch nicht weniger nostalgisch, sich davon mehr zu wünschen :P
dann vergleich doch mal Grafik, Gameplay, Animationen von CoH mit Command and Conquer, Starcraft oder was auch immer (egal aus welchem Jahr) und sage nochmal dass da kein Unterschied ist
Ich sage ja nicht, dass es keinen Unterschied gibt, nur dass beides genauso nostalgisch ist.
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