Obwohl Ghost Recon Breakpoint für Ubisoft und für viele Spieler eine Enttäuschung war, möchte der Publisher weiter an dem Spiel festhalten und es in den nächsten Monaten überarbeiten und verbessern. Mittlerweile haben die Entwickler die ersten Schritte erläutert.Mitte November soll der Patch 1.0.3 erscheinen, der Korrekturen am Drohneneinsatz, der Feuerrate, an Nachtsichtgeräten (die das Fadenkreu...
Hier geht es zur News Ghost Recon Breakpoint: Erster Ausblick auf Verbesserungen und Änderungen
Ghost Recon Breakpoint: Erster Ausblick auf Verbesserungen und Änderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ghost Recon Breakpoint: Erster Ausblick auf Verbesserungen und Änderungen
Am meisten freue ich mich über die KI Mitspieler!
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
-
- Persönliche Nachricht:
Auf die KI Kameraden wart ich auch noch bis ich anfange zu spielen.... wie Gut das ich nicht.... verdammt hab ja doch vorbestellt gehabt...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es auch erst mal liegen lassen. Das Spiel ist viel lebendiger mit ein paar KI Partner. Die menschlichen Mitspieler sind alle Psychopathen. Entweder schreien, singen, grunzen sie ins Mikrofon oder es rauscht und knattert ununterbrochen.
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
Ghost Recon Breakpoint: Erster Ausblick auf Verbesserungen und Änderungen
Vielleicht hattest Du nur Pech mit den Leuten.
Mich juckt das Spiel zwar Null, aber ein Kumpel von mir spielt es ausgiebig am PC und meinte, dass die Mitspieler bisher alles ziemlich gechillt und freundlich waren.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Sollten sie tatsächlich einen Modus einfügen, der komplett ohne den Loot-Wahnsinn und die sinnfreien Waffenlevel auskommt, dann hol ich mir dafür auch gern 1-2 Monate UPlay+.