Sega hat Yakuza 4 Remastered als Bestandteil der digital erhältlichen Yakuza Remastered Collection auf PlayStation 4 veröffentlicht. Yakuza 3 Remastered ist seit dem 20. August verfügbar. Yakuza 5 Remastered soll am 11. Februar 2020 folgen. Die Yakuza: Remastered Collection wird am 11. Februar 2020 auch in physischer Fassung in Deutschland via Koch Media angeboten."Ein Jahr nach den Ereignissen vo...
Hier geht es zur News Yakuza Remastered Collection: Yakuza 4 Remastered in digitaler Form verfügbar
Yakuza Remastered Collection: Yakuza 4 Remastered in digitaler Form verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Re: Yakuza Remastered Collection: Yakuza 4 Remastered in digitaler Form verfügbar
Währenddessen schmachte ich weiterhin meiner vorbestellten Disk entgegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Yakuza Remastered Collection: Yakuza 4 Remastered in digitaler Form verfügbar
Die inhaltlichen Schnitte für den Westen habe ich echt nie nachvollziehen können.
Wird auf jeden Fall geholt. Dann ist die Sammlung auf der Playstation 4 auch endlich mal komplett. [offtopic]Dann braucht es nur ein Remaster bzw. Remake von Demon's Souls für die aktuelle Konsolengeneration und ich bin hinsichtlich Spielereihen auf der PS4 wunschlos glücklich.[/offtopic]
Wird auf jeden Fall geholt. Dann ist die Sammlung auf der Playstation 4 auch endlich mal komplett. [offtopic]Dann braucht es nur ein Remaster bzw. Remake von Demon's Souls für die aktuelle Konsolengeneration und ich bin hinsichtlich Spielereihen auf der PS4 wunschlos glücklich.[/offtopic]
-
- Persönliche Nachricht:
Und immer noch keine deutschen Untertitel. Sry, aber das´ einfach lächerlich.