Starcraft 2: Entwickler ermutigt Fans, Blizzard zu einem Nachfolger zu bewegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Starcraft 2: Entwickler ermutigt Fans, Blizzard zu einem Nachfolger zu bewegen

Beitrag von johndoe711686 »

kneudel hat geschrieben: 05.11.2019 13:43 Wir m.M.n. nach dem Ende von LotV sowie so schwierig einen driftigen Grund zu finden warum sich Menschen, Zerg und Protoss wieder gegenseitig auf die Fresse geben sollten.
Oh, du weißt wohl nicht wie Blizzard ihre Storys spinnt? Beispiel WoW: Horde gegen Allianz, Alle gegen einen gemeinsamen Feind, Horde gegen Allianz, Alle gegen einen Feind, usw. Das wechselt sich regelmäßig ab. Aktuell sind wir wieder bei AvsH und im nächsten Addon dann wieder alle gegen Einen.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Starcraft 2: Entwickler ermutigt Fans, Blizzard zu einem Nachfolger zu bewegen

Beitrag von sphinx2k »

kneudel hat geschrieben: 05.11.2019 13:43 So sehr ich Starcraft 1+2 auch mag, ein Starcraft Spiel in einem neuen Genre würde mich mehr reizen als wieder ein RTS. Zumal ich weder technisch noch mechanisch eine notwendigkeit sehe da eine klassiche Fortsetzung zu liefern. Storytechnisch sowie so nicht. Wir m.M.n. nach dem Ende von LotV sowie so schwierig einen driftigen Grund zu finden warum sich Menschen, Zerg und Protoss wieder gegenseitig auf die Fresse geben sollten.
Warum sollten sie nicht mehr?
Zum einen gibt es ja X Fraktionen bei den Rassen. Einen Vorteil will sich weiterhin jeder verschaffen wo er noch kann. Und weniger Hassen muss man sich jetzt auch nicht um bedingt nur wegen den Ereignissen.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Starcraft 2: Entwickler ermutigt Fans, Blizzard zu einem Nachfolger zu bewegen

Beitrag von johndoe529336 »

Halueth hat geschrieben: 04.11.2019 12:55
Kajetan hat geschrieben: 04.11.2019 12:02
Halueth hat geschrieben: 04.11.2019 11:56 Darf man fragen wieso?
Ja, fragen darfst Du immer :P

Nein, nach dieser Geschichte um Blitzchung und Blizzards ultrapeinlicher Reaktion auf das Zinnober drumherum, ist mir die Lust vergangen Blizzard weiterhin Geld zu geben. Es fällt mir nicht leicht, es fällt mir sogar ausgesprochen schwer, gerade weil ich vor allem WoW sehr mag, aber ... nee, ich muss hier konsequent sein und dem Laden das vorenthalten, was er von mir will: Geld!
Das ist auf alle Fälle konsequent, würde bei mir aber wohl spätestens bei Diablo 4 scheitern. Überhaupt müsste ich dann auf so dermaßen viele Spiele/-reihen verzichten, dass ich dann gleich ein anderes Hobby suchen müsste. :oops:
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 04.11.2019 12:18 Ein neues fettes Starcraft in geiler Grafik wäre schon was...
Na so schlecht ist die Grafik von Starcraft 2 ja nun auch wieder nicht. Über neuen Inhalt würd ich mir aber auch freuen.

Naja, es geht...
Antworten