Rune 2: Action-Rollenspiel im Epic Games Store für PC veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Rune 2: Action-Rollenspiel im Epic Games Store für PC veröffentlicht
Ich habe das Spiel zwar auch auf meiner Liste, erwarte aber nichts gutes ^^
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Entwickler Human head ist pleite, man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist...
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Jo das ging ja fix https://wccftech.com/rune-developer-hum ... -bethesda/
War wohl doch nicht genug Epic Money?
War wohl doch nicht genug Epic Money?
Ha! Wollt's auch gerade posten.
Human Head ist pleite, wurde von Bethesda aufgekauft und firmiert jetzt als Roundhouse Studios. Die Zukunft von Rune 2? Ungewiß. Das Geld von Epic? Haben vielleicht schon die Gläubiger von Human Head.
Pikantes Detail: Bethesda haben schon mal versucht Human Head zu kaufen. Als diese aber nicht wollten, wurde ein angeblich fast fertiges Prey 2 gecancelt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Wenn die Beta (oder war es eine Alpha?) irgendein Indiz war, dann ist das Spiel absolute Grütze.
Man kam sich vor wie in einem billigen MMO.
Überall sind Leute rumgewuselt, man durfte ständig Fetch Quests erledigen und Mobs spawnten direkt vor (oder in) dir.
Dann konnte man den anderen Spielern den Loot vor der Nase wegklauen und wenn einer (oder man selbst) gestorben ist, konnte man sich an dessen Items bedienen, die man bei seinem Ableben fallen lässt.
Möglicherweise hat sich seitdem ja eine Menge getan, aber irgendwie bezweifle ich das.
Man kam sich vor wie in einem billigen MMO.
Überall sind Leute rumgewuselt, man durfte ständig Fetch Quests erledigen und Mobs spawnten direkt vor (oder in) dir.
Dann konnte man den anderen Spielern den Loot vor der Nase wegklauen und wenn einer (oder man selbst) gestorben ist, konnte man sich an dessen Items bedienen, die man bei seinem Ableben fallen lässt.
Möglicherweise hat sich seitdem ja eine Menge getan, aber irgendwie bezweifle ich das.
Kajetan hat geschrieben: ↑13.11.2019 19:08Ha! Wollt's auch gerade posten.
Human Head ist pleite, wurde von Bethesda aufgekauft und firmiert jetzt als Roundhouse Studios. Die Zukunft von Rune 2? Ungewiß. Das Geld von Epic? Haben vielleicht schon die Gläubiger von Human Head.
Pikantes Detail: Bethesda haben schon mal versucht Human Head zu kaufen. Als diese aber nicht wollten, wurde ein angeblich fast fertiges Prey 2 gecancelt.
Angeblich...
Angeblich? Das wäre mir neu. Bezweifle ich, angesichts der Dimension und Komplexität.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Tja, gut, dass das Ding im Epic-Store erscheint. Dann werden die wenigen Interessierten nicht durch schlechte Kundenrezensionen abgeschreckt.
Okay, das erklärt auch die eher mangelnde Qualität des Spiels. Schade, denn es hätte echt potenzial gehabt.
Boy that escalated quickly
...
Ragnarok, der Publisher von Rune 2, wusste davon im Vorfeld angeblich auch nix:
https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... es-studios
https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... es-studios
Hat ja nicht lang gedauert.James Dean hat geschrieben: ↑13.11.2019 13:13 Bin mal gespannt, wann die ersten Firmen das Geld von Epic annehmen, irgendeinen Scheiß abliefern, der nicht annähernd so viel gekostet hat, und sich dann absetzen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 14.11.2019 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ein zweites Rune? Wie? Wo? Was? Noch nie davon gehört. Budgetpreis? Kein Marketing? Epic Games Store? Entwickler machen sich sofort aus dem Staub? Na, da warte ich doch erst einmal ab.
Dieses an ARK angelehnte Gameplay gefällt mir nicht. Habe mir n pures Hack n Slay erhofft. Aber ich war dennoch kurz davor auf kaufen zu klicken. Noch habe ich es nicht gewagt ^^
Lesen gefährdet die Dummheit