The Witcher: Netflix bestätigt zweite Staffel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dx1
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Netflix bestätigt zweite Staffel

Beitrag von dx1 »

Tyrantino hat geschrieben: 14.11.2019 09:57 Die haben doch schon längst 7 Staffeln angekündigt.
Haben sie das? Quantummongo sprach gestern sogar von neun Staffeln.

Der Rest meiner Antwort steht oben:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 4#p5388064

Hast Du einen Link zu "deren" Siebenstaffelankündigung?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Ich bin allgemein gespannt auf die Serie. hab da absolut auch keine Erwartungen, da ich kein Teil wirklich gespielt habe. Aber was ich jetzt schon weiß ist: Maximal sind es 4 Staffeln... Es ist halt Netflix, da kann die Serie an Spielen und Büchern noch so viel Stoff bieten. Netflix ist da einfach so, dass nach maximal 4 Staffeln Schluss ist.
Bild

Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich werde einfach nicht mit Cavill in der Hauptrolle warm.
Er hat ja bisher ganz gute Rollen bekleidet, als Duke of Suffolk in The Tudors und auch als Superman hatte er eine gute Figur abgegeben - aber für meinen Geschmack ist er für den Witcher irgendwie zu jung und zu hübsch ^^

Ich finde auch, dass das bisher gezeigte Material für eine Netflix-Produktion ungewohnt trashig wirkt...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Also ich sehe es eher so, dass gerade so ein alter, "hässlicher" Typ nicht als Witcher gepasst hätte. Mass Mikkelsen wird ja gern genannt aber Geralt ist halt kein Mars Mikkelsen. Der 3. Geralt hatte ja ziemlich gut gepasst so mit Bart um die Entwicklung zu unterstreichen aber für die Serie ist das was man da zeigt schon Recht gut, könnte noch besser sein aber zumindest der Schauspieler passt.

Was nun die Staffelbekanntgabe angeht: streaming ist anderen Regeln unterworfen. Werbung spielt keine Rolle, anders als etwa im Fernsehen. Man sieht es an The Expanse. Das hat sich für SyFy wie vieles nicht gelohnt, weil sie eben nur ihren Sendeblock haben und wenn da nicht das nötige Geld aus der Werbung reinkommt, kann man eben immer nur so drei Staffeln machen und muss dann dauernd Serien einstellen. Heisst natürlich nicht, dass Absetzungen bei Streaming nicht auch vorkommt (The OA, Marco Polo) aber es ist trotzdem ein anderes Format und man kann dort an Serien festhalten, die im normalen Programm sogar schon kurz nach dem Piloten untergenommen würden.
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

dx1 hat geschrieben: 14.11.2019 13:13
Tyrantino hat geschrieben: 14.11.2019 09:57 Die haben doch schon längst 7 Staffeln angekündigt.
Haben sie das? Quantummongo sprach gestern sogar von neun Staffeln.

Der Rest meiner Antwort steht oben:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 4#p5388064

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528215.html

Zitat: Nachdem Showrunnerin Lauren Schmidt bereits in der Vergangenheit sieben Staffeln anteaserte, bekräftigte sie dies in einem Interview mit dem SFX Magazin (via pcgames) nun noch einmal: Laut ihrer Aussage sind für das düstere Serien-Epos bereits sieben Staffeln komplett konzipiert.
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

Muuta hat geschrieben: 14.11.2019 14:08 Ich bin allgemein gespannt auf die Serie. hab da absolut auch keine Erwartungen, da ich kein Teil wirklich gespielt habe. Aber was ich jetzt schon weiß ist: Maximal sind es 4 Staffeln... Es ist halt Netflix, da kann die Serie an Spielen und Büchern noch so viel Stoff bieten. Netflix ist da einfach so, dass nach maximal 4 Staffeln Schluss ist.
Also ich habe gerade die 5. Staffel Brooklyn 99 zu Ende geschaut. Oder redest du jetzt von Serien, die von Netflix produziert wurden.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Tyrantino hat geschrieben: 14.11.2019 15:59

… Showrunnerin Lauren Schmidt …: Laut ihrer Aussage sind für das düstere Serien-Epos bereits sieben Staffeln komplett konzipiert.
Ich habe doch nicht nach einem Link gefragt, der mir recht gibt.
#Konsolenlosmentalität
AdrianVeidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdrianVeidt »

Bei Netflix weiss man halt nie was sie daraus machen.. die geben ja keine Daten, Zahlen, etc. raus, es gibt Serien, die sind völlig unscheinbar und bekommen gefühlt 100 Staffeln, dann andere Serien die gehyped werden, bei denen es nach zwei Staffeln mit einem Cliffhanger bereits Schluss ist.
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

dx1 hat geschrieben: 14.11.2019 16:13
Tyrantino hat geschrieben: 14.11.2019 15:59

… Showrunnerin Lauren Schmidt …: Laut ihrer Aussage sind für das düstere Serien-Epos bereits sieben Staffeln komplett konzipiert.
Ich habe doch nicht nach einem Link gefragt, der mir recht gibt.
Jetzt bin ich verwirrt. Wen meinst du mit "deren"?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Tyrantino hat geschrieben: 15.11.2019 08:29 Jetzt bin ich verwirrt. Wen meinst du mit "deren"?
Netflix z.B.

Edit:

Andererseits müsstest Du doch wissen, wer "die" sind, denn Du schriebst "die" hätten bereits sieben Staffeln angekündigt.

https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 2#p5388232

Eine Produktionsleiterin kann Konzepte für hundert Staffeln haben, ob die in Produktion gehen weiß sie trotzdem nicht.

Wer wie Du behauptet, das hier wäre keine Neuigkeit, sollte auch Belege liefern.
#Konsolenlosmentalität
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Muuta hat geschrieben: 14.11.2019 14:08 Ich bin allgemein gespannt auf die Serie. hab da absolut auch keine Erwartungen, da ich kein Teil wirklich gespielt habe. Aber was ich jetzt schon weiß ist: Maximal sind es 4 Staffeln... Es ist halt Netflix, da kann die Serie an Spielen und Büchern noch so viel Stoff bieten. Netflix ist da einfach so, dass nach maximal 4 Staffeln Schluss ist.
Komisch, hätte schwören können das ich vor ein paar Tagen den ersten Teil der sechsten Bojack Horseman Staffel gesehen habe...
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

dx1 hat geschrieben: 15.11.2019 08:41
Tyrantino hat geschrieben: 15.11.2019 08:29 Jetzt bin ich verwirrt. Wen meinst du mit "deren"?
Netflix z.B.

Edit:

Andererseits müsstest Du doch wissen, wer "die" sind, denn Du schriebst "die" hätten bereits sieben Staffeln angekündigt.

https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 2#p5388232

Eine Produktionsleiterin kann Konzepte für hundert Staffeln haben, ob die in Produktion gehen weiß sie trotzdem nicht.

Wer wie Du behauptet, das hier wäre keine Neuigkeit, sollte auch Belege liefern.
Warum so zickig? Ich habe in meinem Link genauestens meine Aussage belegt. Und dass eine angekündigte 2. Staffel keine Neuigkeit ist, wenn man vorher schon mit der Aussage kommt, dass man 7 Staffeln plant, wurde nicht nur bei euch bemängelt. Schade dass man hier drauf rumreitet aber meinen Kommentar über eure Werbung, die die Startseite einnimmt und damit nicht benutzbar macht, ignoriert.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Finde das gezeigte bisher auch sehr hochwertig. Gute Kämpfe und auch ernst zu nehmende Akteure. Weicht zwar extrem von der bunten Welt ab, die CDPR "vorgegeben" hat, aber damit kann ich leben und bin gespannt, wie die Geschichte wird, die ich so aus den Büchern noch nicht kenne... Aber an diesen Schaumstoff-Penisrüstungen haben sie anscheinend festgehalten, bäh ^^
Antworten