Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Reef Entertainment und Teyon haben den Sci-Fi-Shooter Terminator: Resistance am 15. November 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Der Titel ist sowohl als Boxversion im Einzelhandel als auch als Download via PlayStation Store, Microsoft Store und Steam erhältlich, wo die Nutzerreviews bisher "sehr positiv" ausfallen (aktuell sind 87 Prozent von 358 Reviews positiv). Der Preis fü...

Hier geht es zur News Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Eisenherz »

Soll erstaunlich gut sein, obwohl es ein Lizenzprodukt ist und obendrein auch noch von den Entwicklern des abartigen Rambo-Railshooters kommt. Zwar insgesamt nur ein mittelmäßiger Ego-Shooter, aber für Terminator-Fans fast schon ein Muss.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Auf steam noch überwiegend Positiv auf metacritic eher negativ. Mal gucken wir sich das entwickelt.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von artmanphil »

Ich hab's und kann verstehen, wenn man es nicht mag, weil es ein recht simpler Shooter ist. ABER es strotzt vor Athmosphäre und macht alles, was man sich von einem Terminatorspiel wünscht. Und es sind keine Schlauchlevels, was ich toll finde! Spielt es auf "extrem schwer" und freut euch über die geile Musik und die schönen Details.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Eisenherz »

Ja, der Entwickler hat wohl sogar den Bunker aus dem ersten Film 1:1 nachgebaut, soweit man den im Film sehen konnte. Viel Budget hatten sie nicht, aber Herzblut haben sie reingesteckt, das ist mal sicher.
Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 293
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Kryt1cal »

Habe ich mir auch gekauft und es gefällt mir gut. Klar kein AAA Spiel aber wirklich für Fans solide. Bin auf den 4players Test gespannt. Ign hat wohl mega daneben gelegen ^^
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das Spiel ist überraschend gut geworden.
Einfach, mit technischen Begrenzungen, aber dennoch mit guter Atmosphäre und was am wichtigsten ist,
Spielspaß.


Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

da muss ich mich anschließen! :)
Nach dem anfänglichen Sammel-/Crafting Schock (habe mehr ne reine Ballerbude erwartet) muss ich sagen im Krankenhaus, bei Nacht, wo man auf die ersten T800 trifft, sehr starke Atmosphäre! An das simplifizierte Sammen/Leveln/Craften hab ich mich auch gewöhnt. Der Sound ist top. Hat mich bisschen an den tollen Main Theme von S.T.A.L.K.E.R. erinnert. Ne bin echt positiv überrascht! Vielleicht nicht grad die 60€ der Konsolenversion, aber die 40 fürn PC sind es auf jeden Fall wert! :Applaus:
Zuletzt geändert von B-i-t-t-e-r am 19.11.2019 01:47, insgesamt 2-mal geändert.
El Spacko
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von El Spacko »

Für Fans der Filme ein MUST PLAY!
Hätte nicht damit gerechnet, dass das Spiel doch relativ gut wird.
Antworten