Tja, wenn 11ms nicht ausreichen für ein gutes Ergebnis und ich "wenn ich Pech habe" zwischendurch Ruckler habe, wenn irgendwo zwischen mir und den Servern eine Taube zu viel auf dem Leitungsmast sitzt oder ein Torrent zu viel gezogen wird, dann sehe ich das als Schwachpunkt und nicht tolerierbar. Zumindest nicht für ein verdammtes Abo, in dem ich dann noch Games vollpreisig kaufen soll.Doc Angelo hat geschrieben: ↑19.11.2019 16:46 Die 11ms ist sein privater Anschluss zu Hause, die 4ms am Arbeitsplatz. Außerdem hat er ein neues Video veröffentlicht. Jetzt läuft es deutlich besser. Es kommt halt immer drauf an, was zu jeder Zeit gerade so im Firmennetzwerk abgeht. Am Besten ist, wenn gleichzeitig zum Spielen ein Ping zum gleichen Rechenzentrum abläuft. Wenn man das immer zu unterschiedlichen Zeiten und zu unterschiedlichen Servern macht, dann hat das wenig Aussagekraft.
Man stelle sich das mal vor: Auf der Switch würde Handheld funktionieren, wenn die Sterne richtig stünden. Oder meine Playstation kann HD nur 80% der Zeit. Ein essenzielles Feature scheint zum Launch (oder dauerhaft) nicht stabil zu laufen. Wie kann man das auch nur ansatzweise gutheißen?