Borderlands 3 - Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot: Erste Story-Erweiterung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3 - Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot: Erste Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 19. Dezember 2019 werden Gearbox Software und 2K mit "Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot" alias "Moxxi's Heist of the Handsome Jackpot" das erste Kampagnen-Add-on zu Borderlands 3 veröffentlichen: "Moxxi heuert dich an, um die Kontrolle über eine heruntergekommene Raumstation zu übernehmen, die einst vom berüchtigten Handsome Jack errichtet wurde, als er noch Präsident der Hyperion Corpor...

Hier geht es zur News Borderlands 3 - Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot: Erste Story-Erweiterung angekündigt
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot: Erste Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von matzab83 »

Bei der Performance habe ich tatsächlich eine Verbesserung gespürt.

Bisher hatte das Spiel auf der One gelegentliche Mikrorukler, die teilweise verdammt nervig waren.
Die sind nach dem Update bisher verschwunden. :D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot: Erste Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Meine Erfahrung aus BL1 und BL2 sagt mir, dass man die DLCs erst später im Sale riskiert um auf Nummer sicher zu sein.

Der einzige DLC von BL2 bei dem ich sage er wäre Vollpreis wert, war Tiny Tinas - und auch nur, weil ich die Thematik klasse fand. Die anderen DLCs von 1 und 2 rangierten zwischen gut und meh. Garniert mit dem typischen DLC-Problem: More of the same.

Moxxis Überfall könnte von der Thematik her zumindest in Richtung 'gut' wandern. Auch Jack mir langsam auf den Senkel geht. Aber mal abwarten.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot: Erste Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von Grauer_Prophet »

Auf der PS4 bugt das Spiel unglaublich rum plus Menühänger plus Aufhänger etc …
Die bekommen kein Geld mehr von mir mit Teil 3 hat sich Gearbox ihren Ruf bei mir Versaut ….
Bild

Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot: Erste Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von Mirabai »

Klasse nachdem sie das Endgame von BL3 sowie die Balance komplett zerstört haben hauen die einen DCL raus. Hört sich nach einem guten Plan an.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot: Erste Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von VonBraun »

Ja mehr Verbesserungen, freue mich schon auf die Goty auf Steam, so lange kann ich problemlos warten.
Antworten