GTFO, das mit etwas Glück noch in diesem Jahr in den Early Access auf Steam starten soll (Preis: 34,99 Dollar), wird nach dem Launch regelmäßig mit neuen Levels/Missionen erweitert. Die "alten Missionen" sollen dabei ersetzt werden. Das Vier-Spieler-Team soll zwischen mehreren Missionen wählen können, die allesamt in den unterirdischen Komplex führen. Je tiefer man in den Komplex eindringt, desto ...
Hier geht es zur News GTFO - The Rundown: Das Missionssystem und stetig neue Einsätze
GTFO - The Rundown: Das Missionssystem und stetig neue Einsätze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: GTFO - The Rundown: Das Missionssystem und stetig neue Einsätze
Ich hab mir das Spiel schon vor laanger Zeit auf die Liste gesetzt und bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass es immer noch nicht draußen ist. Noch schlimmer, wenn es erscheint wird es erst mal "Early Access". Bei einer solch langen Entwicklungszeit hätte ich dann wenigstens erwartet, dass es direkt als fertiges Spiel veröffentlicht wird...
Nun ja, ich warte mal auf die ersten (P-)Reviews wenn es im EA ist, könnte gut werden oder eben wie Space Hulk Death Wing eher "mäh".
Nun ja, ich warte mal auf die ersten (P-)Reviews wenn es im EA ist, könnte gut werden oder eben wie Space Hulk Death Wing eher "mäh".
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Re: GTFO - The Rundown: Das Missionssystem und stetig neue Einsätze
Habe das auch lange auf der Wunschliste (30.1.2018) ,war aber eigentlich schon immer die Rede von Quartal 4 2019 EA Start.
Zuletzt geändert von manu! am 24.11.2019 16:36, insgesamt 1-mal geändert.