Alien: Isolation - Switch-Umsetzung erscheint Anfang Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation - Switch-Umsetzung erscheint Anfang Dezember

Beitrag von CritsJumper »

Alian Isolation ist ein klasse Spiel. Schön das es nun für die Switch erscheint. Nebenbei ich finde Spiritflare82 Kommentar schon ok. Es ist absolut im Rahmen der Meinungsfreiheit oder nicht?

Generell darf man nicht vergessen das nicht jeder Spieler, über jede Konsole verfügt. Selbst ein Remake ist dan für die Switch Kunden interessant. Denn eventuell konnten sie den Titel halt noch nicht spielen, weil sie keine Hardware haben auf dem der Titel läuft.

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr an der Krankenstation vorbei zu kommen. Wahrscheinlich fange ich am besten aber noch mal ganz von vorne an.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 23.11.2019 09:57 pünklich zu Weihnachten gibts mal wieder überteuerte Spiele für die Resterampe Switch, wer hätte es gedacht...

Nutzer wurde verwarnt.
IEP
a) warum Verwarnung, Begründung wäre hilfreich.
b) Es ist halt so das die Switch als Resterampe für Spiele von vorgestern fungiert, kann man sehen wie man will, ich finde es inzwischen lächerlich
c) Außerdem ist es Fakt das viele alte Spiele auf der Switch nochmals für einen wesentlich höheren Preis angeboten werden.
darkchild
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkchild »

Spiritflare82 hat geschrieben: 26.11.2019 11:37
Spiritflare82 hat geschrieben: 23.11.2019 09:57 pünklich zu Weihnachten gibts mal wieder überteuerte Spiele für die Resterampe Switch, wer hätte es gedacht...

Nutzer wurde verwarnt.
IEP
a) warum Verwarnung, Begründung wäre hilfreich.
b) Es ist halt so das die Switch als Resterampe für Spiele von vorgestern fungiert, kann man sehen wie man will, ich finde es inzwischen lächerlich
c) Außerdem ist es Fakt das viele alte Spiele auf der Switch nochmals für einen wesentlich höheren Preis angeboten werden.
a) Mag vielleicht an Deinem teils unterirdischem Tonfall liegen, der oftmals keine Diskussionsbasis darstellt bzw. darstellen möchte. Ist aber nur eine Vermutung.

b) Wer Spiele als Wegwerf-Ware ansieht, die mit der Zeit an Qualität verliert, darf das gerne so sehen. Andere sehen die Switch als Multifunktionsgerät (durch die Mobilität), die neben einer VIELZAHL toller Exclusives massenhaft anständige Ports erhält. Neben einem PC oder einer PS4 das perfekte Ergänzungsgerät. Aber auch alleinstehend ein starkes Gerät mit unendlicher Spieleauswahl (gerade, wenn man auch Indies mag).

c) Hier bin ich sogar mit Abstrichen bei mir. Mitunter EUR 60,00 für die Witcher-Retail sind mir im Moment auch noch zuviel.
Antworten