LAMUNATION! - Internationale Version der Comedy-Visual-Novel auf Steam erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LAMUNATION! - Internationale Version der Comedy-Visual-Novel auf Steam erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22. November 2019 haben Love Lab und White Powder eine internationale Version der komödiantischen Gute-Laune-Visual-Novel LAMUNATION! für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 28. November ein Launch-Rabatt von 25 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (8,09 Euro statt 10,79 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr positiv" (aktuell sind 97 Prozent von 72 Reviews positiv...

Hier geht es zur News LAMUNATION! - Internationale Version der Comedy-Visual-Novel auf Steam erschienen
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: LAMUNATION! - Internationale Version der Comedy-Visual-Novel auf Steam erschienen

Beitrag von 4P|Jens »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 25.11.2019 09:01 Ich glaub ich muss mal eine Vorliebenanalyse machen, um herauszufinden, für welche Visual Novels ihr News postet. :Häschen:
Ich persönlich hab's nicht so mit Visual Novels, aber hier bin ich durch die positiven Bewertungen auf Steam darauf aufmerksam geworden ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: LAMUNATION! - Internationale Version der Comedy-Visual-Novel auf Steam erschienen

Beitrag von Todesglubsch »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 25.11.2019 09:54 Wenn es danach geht, ist ja fast jede Visual Novel empfehlenswert, Hauptsache, sie hat ein paar H-Szenen oder viel Fanservice.
Wie bei Schmuddelheftchen. Für die Texte und Leserbriefe interessiert sich keine Sau - Hauptsache hübsche Mädels ziehen blank. Wenn man aber darauf angesprochen wird, dann kauft man die Teile natürlich nur wegen der "interessanten Artikel".

Virsual Novels, bei denen die Vorschauscreenshots nur aus Damen und / oder Damen in Bikinis bestehen, fallen in der Regel in die gleiche Rubrik. :P
Antworten