Dungeon Defenders: Awakened - Geschlossener Betatest auf PC für Vorbesteller gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Defenders: Awakened - Geschlossener Betatest auf PC für Vorbesteller gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chromatic Games hat den geschlossenen Betatest von Dungeon Defenders: Awakened auf PC gestartet. Vorbesteller der Standard Edition (39,99 Dollar) erhalten Beta-Zugriff. Weitere Editionen mit Bonusinhalten werden ebenfalls angeboten (zum Store). Dungeon Defenders: Awakened soll im 1. Quartal 2020 für PC und Switch erscheinen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sind für das zweite Quarta...

Hier geht es zur News Dungeon Defenders: Awakened - Geschlossener Betatest auf PC für Vorbesteller gestartet
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Defenders: Awakened - Geschlossener Betatest auf PC für Vorbesteller gestartet

Beitrag von Mafuba »

War klar, dass Sie sich vom 2. Teil distanzieren wollen.

Wenn man sich die Steam Kommentare anschaut sieht man auch, dass jeder eher den 1. Teil empfiehlt.

Habe sehr schöne (local) Koop Erinnerungen beim ersten Teil - leider gab es sehr viele MTAs, was neue Charactere und Levels anbelangt. Wenn die Grundedition von Teil 3 mehr bietet (immerhin kostet sie fast 40 UsD) würde ich da aber nochmal reinschauen
...
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Defenders: Awakened - Geschlossener Betatest auf PC für Vorbesteller gestartet

Beitrag von widar »

Hat jemand das Unternehmen verfolgt? Hat sich etwas verbessert?

Ich hab damals fast die gesamte Entwicklung von DD1 mitgemacht, und es war eine mittelschwere Katastrophe. Inkompetenz an allen Ecken und Enden.

Im Grunde das was Fallout76 heute ist, mit dem Unterschied dass das Konzept solide war.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Defenders: Awakened - Geschlossener Betatest auf PC für Vorbesteller gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

mafuba hat geschrieben: 25.11.2019 17:14 War klar, dass Sie sich vom 2. Teil distanzieren wollen.

Wenn man sich die Steam Kommentare anschaut sieht man auch, dass jeder eher den 1. Teil empfiehlt.
Dennoch ne "sehr positive" Bewertung.

IMO könnte DD ne sehr schöne Serie werden, wenn man sie nicht komplett auf MTA aufbauen würde und auch mal was für ne Lokalisierung springen lässt (die Google Translate-Übersetzung inklusive Rechtschreibfehler von Teil 1 ignoriere ich mal).

Glaube aber nicht, dass sich da groß was ändern wird.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Defenders: Awakened - Geschlossener Betatest auf PC für Vorbesteller gestartet

Beitrag von Mafuba »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.11.2019 17:43 IMO könnte DD ne sehr schöne Serie werden, wenn man sie nicht komplett auf MTA aufbauen würde und auch mal was für ne Lokalisierung springen lässt (die Google Translate-Übersetzung inklusive Rechtschreibfehler von Teil 1 ignoriere ich mal).

Glaube aber nicht, dass sich da groß was ändern wird.
+1

Die Serie hat den nötigen Charme, Charaktere spielen sich schön unterschiedlich und ergänzen sich und gameplay ist auch top...

Nur die Gier der Entwickler steht dem (größerem) Erfolg etwas im Wege
Zuletzt geändert von Mafuba am 25.11.2019 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Defenders: Awakened - Geschlossener Betatest auf PC für Vorbesteller gestartet

Beitrag von Sir Richfield »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.11.2019 17:43und auch mal was für ne Lokalisierung springen lässt (die Google Translate-Übersetzung inklusive Rechtschreibfehler von Teil 1 ignoriere ich mal).
War das nicht das Spiel, wo man richtig was sparen konnte, wenn man speichern wollte?
Ansonsten war ich bei Teil 1 schon raus, weil es nicht mal das Orks must die für Arme war, das ich "erhofft" hatte.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Defenders: Awakened - Geschlossener Betatest auf PC für Vorbesteller gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

Sir Richfield hat geschrieben: 25.11.2019 22:23 War das nicht das Spiel, wo man richtig was sparen konnte, wenn man speichern wollte?
Das war das Spiel, wo du ne "Ausfahrt" nehmen musstest, um es zu verlassen.
Oder wo du "Gas Mienen" legen konntest.

Zudem erschien es vor, bzw. zeitgleich mit OmD - und hatte Multiplayer.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Defenders: Awakened - Geschlossener Betatest auf PC für Vorbesteller gestartet

Beitrag von Sir Richfield »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.11.2019 23:19 Zudem erschien es vor, bzw. zeitgleich mit OmD
Huh, tatsächlich. Hatte ich anders in Erinnerung. Aber gut, meine Wahrnehmung muss nicht die Realität sein. ;)

Naja, ich wurd halt auf Anhieb nicht warm damit. Dass es dann voller MTA war, war da nur Spitze des Eisbergs.

Antworten