Hello Games' Survival-Abenteuer im Weltraum wird am morgigen Donnerstag, 28. November erneut mit weiteren Inhalten versorgt. Das Synthesis-Update für No Man's Sky bringt laut offizieller Website u.a. Starship-Upgrades, eine Ego-Sicht im Exocraft-Schiff sowie Feintuning bei der Terrain-Bearbeitung (neue visuelle Effekte, neue Restore- und Flatten-Modes).Da die Patch-Notes seitenlang sind, hat Gemat...
Hier geht es zur News No Man's Sky: Synthesis-Update bringt u.a. Starship-Upgrades und First-Person-Exocraft
No Man's Sky: Synthesis-Update bringt u.a. Starship-Upgrades und First-Person-Exocraft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: No Man's Sky: Synthesis-Update bringt u.a. Starship-Upgrades und First-Person-Exocraft
Wichtigste Neuerung:
Das Inventarmanagement ist mMn die größte Baustelle seit Release.
Inventory management has been refined and a number of UI quality of life improvements have been added.
Das Inventarmanagement ist mMn die größte Baustelle seit Release.
Re: No Man's Sky: Synthesis-Update bringt u.a. Starship-Upgrades und First-Person-Exocraft
OK, dann werde ich Steam die nächsten 3 Wochen besser nicht starten, um nicht jeden Abend ein NMS-Update ziehen zu müssen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut, ich hoffe das Ding läuft bald wieder stabiler.
Ich habe seit dem Beyond Update doch wesentlich mehr Probleme als zuvor (viel auch grafischer Natur) und die Hardware-Anforderungen scheinen gestiegen zu sein.
Ich habe seit dem Beyond Update doch wesentlich mehr Probleme als zuvor (viel auch grafischer Natur) und die Hardware-Anforderungen scheinen gestiegen zu sein.
- George Orwell42
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mir mehr bei der Überarbeitung der Karte und des Inventarmanagements erhofft