No Man's Sky: Synthesis-Update bringt u.a. Starship-Upgrades und First-Person-Exocraft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Synthesis-Update bringt u.a. Starship-Upgrades und First-Person-Exocraft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hello Games' Survival-Abenteuer im Weltraum wird am morgigen Donnerstag, 28. November erneut mit weiteren Inhalten versorgt. Das Synthesis-Update für No Man's Sky bringt laut offizieller Website u.a. Starship-Upgrades, eine Ego-Sicht im Exocraft-Schiff sowie Feintuning bei der Terrain-Bearbeitung (neue visuelle Effekte, neue Restore- und Flatten-Modes).Da die Patch-Notes seitenlang sind, hat Gemat...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Synthesis-Update bringt u.a. Starship-Upgrades und First-Person-Exocraft
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Synthesis-Update bringt u.a. Starship-Upgrades und First-Person-Exocraft

Beitrag von mcRebe »

Wichtigste Neuerung:
Inventory management has been refined and a number of UI quality of life improvements have been added.
:heart_eyes:
Das Inventarmanagement ist mMn die größte Baustelle seit Release.
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Synthesis-Update bringt u.a. Starship-Upgrades und First-Person-Exocraft

Beitrag von Usul »

OK, dann werde ich Steam die nächsten 3 Wochen besser nicht starten, um nicht jeden Abend ein NMS-Update ziehen zu müssen. :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt gut, ich hoffe das Ding läuft bald wieder stabiler.

Ich habe seit dem Beyond Update doch wesentlich mehr Probleme als zuvor (viel auch grafischer Natur) und die Hardware-Anforderungen scheinen gestiegen zu sein.
George Orwell42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von George Orwell42 »

Hab mir mehr bei der Überarbeitung der Karte und des Inventarmanagements erhofft :|
Antworten