Deswegen war mein Fazit auch "In Ordnung, aber nichts für mich".
Will garnicht ausschließen, dass ich sogar etwas Spaß mit Steep gehabt hätte. Aber ich vermeide Ubisoft-Spiele wenn möglich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deswegen war mein Fazit auch "In Ordnung, aber nichts für mich".
Die Auflistung kopier ich mir mal. Danke
Das war kein Urteil sondern eine Aufforderung, spiel jetzt den ScheißTodesglubsch hat geschrieben: ↑29.11.2019 12:28Deswegen war mein Fazit auch "In Ordnung, aber nichts für mich".
Will garnicht ausschließen, dass ich sogar etwas Spaß mit Steep gehabt hätte. Aber ich vermeide Ubisoft-Spiele wenn möglich.
Scorplian hat geschrieben: ↑29.11.2019 13:22 What remains of Edith Finch - noch nicht ausprobiert An sich eine Empfehlung, aber ich glaube du bist nicht der Gamertyp dafür. Wenn du aber Bock auf nen Film hast, spiel das einfach mal. Die Gamplay Ideen sind für mich in dem Genre revolutionär, aber lassen einen Gameplay-First-Spieler natürlich trotzdem eher müde lächeln. Es ist aber einfach schön eingebunden. Außerdem bindet dich das Spiel auch nur ca. 2h...
Horizon Chase Turbo - noch nicht ausprobiert Bevor du Monster Energy Supercross ausprobierst empfehle ich hier echt mal ne Stunde rum zu probieren. Die Rennen sind nicht all zu lang, aber es ist unglaublich cool gemacht. Gerade für dich als Crash Spieler (auch wenn es kein Power Up/Waffen-Kart Game ist würde ich eine Empfehlung aussprechen.