Heute endet Life is Strange 2 mit der fünften Episode "Wolves". Passend dazu hat Square Enix eine Box-Version für PC, PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von 39,99 Euro veröffentlicht.Square Enix: "Erleben Sie die Geschichte von zwei Brüdern, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihre Heimat in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, v...
Hier geht es zur News Life is Strange 2: Fünfte und letzte Episode "Wolves" und Box-Version erhältlich
Life is Strange 2: Fünfte und letzte Episode "Wolves" und Box-Version erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 9918
- Registriert: 04.06.2014 01:08
- Persönliche Nachricht:
Re: Life is Strange 2: Fünfte und letzte Episode "Wolves" und Box-Version erhältlich
das Update-Programm/Installation dieser Anwendung ist seltsam. Es scheint in mehreren Anläufen die unterschiedlichen Patches auf die Festplatte zu kopieren. Quasi jede Staffel einzeln, aber über einen einzelnen Eintrag der Anwendung.
Ich finde die hätten das noch etwas optimieren können.
Edit: Es mögen Standard Datenschutzverträge sein, aber nachdem ich eure Datenschutz Bestimmungen gelesen haben, die scheinbar nur einmal für alle Square Enix Produkte verfasst wurden und auch Facebook und Dritte berücksichtigen, möchte ich euer Spiel nicht mehr Online spielen.
Es ist traurig das sich die Entwickler nicht mal mehr die Zeit nehmen, eine eigene Datenschutzverordnungen, welche das Verhalten einer Offline-Software mit einer "so haben andere Spieler Entschieden" Abstimmung berücksichtigt, um entsprechende Textbausteine zu erstellen.
Ich finde die hätten das noch etwas optimieren können.
Edit: Es mögen Standard Datenschutzverträge sein, aber nachdem ich eure Datenschutz Bestimmungen gelesen haben, die scheinbar nur einmal für alle Square Enix Produkte verfasst wurden und auch Facebook und Dritte berücksichtigen, möchte ich euer Spiel nicht mehr Online spielen.
Es ist traurig das sich die Entwickler nicht mal mehr die Zeit nehmen, eine eigene Datenschutzverordnungen, welche das Verhalten einer Offline-Software mit einer "so haben andere Spieler Entschieden" Abstimmung berücksichtigt, um entsprechende Textbausteine zu erstellen.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 04.12.2019 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan