Conan Exiles: Reittiere, berittene Kämpfe, Erfahrungspunkte für Gefolgsleute und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Exiles: Reittiere, berittene Kämpfe, Erfahrungspunkte für Gefolgsleute und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Conan Exiles ist ein kostenloses Update veröffentlicht worden, das Reittiere einführt, und zwar als Transportmittel und als neues Kampfelement (berittene Kämpfe). Man wird Fohlen fangen, sie zu tapferen Rossen ausbilden und in die Schlacht führen können, erklärt Funcom. Mit den Reittieren wird außerdem die Reisezeit in der weitläufigen Spielwelt deutlich verringert. Reittiere seien das meistge...

Hier geht es zur News Conan Exiles: Reittiere, berittene Kämpfe, Erfahrungspunkte für Gefolgsleute und mehr
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Reittiere, berittene Kämpfe, Erfahrungspunkte für Gefolgsleute und mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Ich würde mich ja tierisch freuen, wenn Funcom das bescheidene Gummiband auf Konsolen entfernen würde.
Damit ist ein privates Coop-Spiel quasi nicht möglich, da alle Mitspieler an den Host gekettet sind.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Reittiere, berittene Kämpfe, Erfahrungspunkte für Gefolgsleute und mehr

Beitrag von Flojoe »

Reittiere machen Spaß und ist eine echte Erleichterung bei den Teils langen Laufwegen. Jetzt noch sowas wie ein Questsystem mit mehr Story bitte. 😬
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Reittiere, berittene Kämpfe, Erfahrungspunkte für Gefolgsleute und mehr

Beitrag von WulleBulle »

Wenn man doch nur Spieler finden würde. Und ohne eigenem Server macht es auch recht wenig Sinn, da Zeit rein zu hängen. Ansonsten in der Tat für meinen Geschmack ein sehr gutes Survival-Spiel.
Antworten