Square Enix hat SaGa Scarlet Grace: Ambitions in digitaler Form für PlayStation 4 und Switch veröffentlicht (Preis: 29,99 Euro). Die Umsetzungen für PC (Steam) und mobile Geräte via App Store und bei Google Play sollen im Laufe des heutigen Tages erhältlich sein. SaGa Scarlet Grace: Ambition ist eine überarbeitere Version von SaGa Scarlet Grace, das ursprünglich 2016 exklusiv in Japan erschien. Di...
Hier geht es zur News SaGa Scarlet Grace: Ambitions - Startschuss für PC, PS4, Switch, iOS und Android
SaGa Scarlet Grace: Ambitions - Startschuss für PC, PS4, Switch, iOS und Android
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: SaGa Scarlet Grace: Ambitions - Startschuss für PC, PS4, Switch, iOS und Android
PS4-Port scheint leicht schlampig zu sein. kA wieso ich da ein Touch-Interface und entsprechende Steuerungsoptionen aktivieren kann. Wohl 1:1 von Switch / Vita geportet.
Die Trophäen sind derweil in japanisch.
Außerdem wunder ich mich über Squares Preisgestaltung. Das hier kostet 24/30€, für den HD-Port von RS3 wollten sie aber 26/32€.
Die Trophäen sind derweil in japanisch.
Außerdem wunder ich mich über Squares Preisgestaltung. Das hier kostet 24/30€, für den HD-Port von RS3 wollten sie aber 26/32€.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 03.12.2019 23:47, insgesamt 1-mal geändert.