Lust auf ein Foto-Shooting mit dem Lichtschwert? Ab heute ist das nicht nur in Disney-Parks, sondern auch in virtueller Form möglich: Laut dem offiziellen Subreddit von Star Wars Jedi: Fallen Order bekommt das Action-Adventure heute ein entsprechendes Update, welches den Foto-Modus nachpatcht.Ebenfalls dabei sind einige Bug-Fixes sowie Laserschwert-Feinheiten; zu den kompletten Patch-Notes geht es...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus
Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus
Wozu kommt der jetzt noch?
Hätte ja gerne ein ng+ gehabt anstatt den Foto Modus. Eventuell noch zu schluss ein paar Arena wo man zum Richtig abrocken kann
Für NG+ gibt es in meinen Augen nicht genug Skills. Ich hatte am Ende alles freigeschaltet außer 2-3. Da wird die Charakterentwicklung in einem neuen Zirkel sehr schnell ausgeschöpft sein.
Ich finde das so schade heutzutage, dass die ganzen Bugfixes nicht schon zum Launch drin waren bzw. dass nicht mehr so ausführlich getestet wird oft. Ich habe das Spiel schon durch und somit absolut keinen Vorteil von diesem Patch.
Ich hatte zum Schuss auch fast alles freigeschaltet. Trotzdem würde ich mich darüber freuen