Am 10. Dezember 2019 hat Bloober Team eine VR-Umsetzung seines bereits für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erschienenen Horrorspiels Layers of Fear für Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht. Aktuell wird auf Steam und im Oculus Store noch ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (17,99 Euro statt 19,99 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews auf Valv...
Hier geht es zur News Layers of Fear: VR-Adaption des Psycho-Horrors für Rift und Vive erschienen
Layers of Fear: VR-Adaption des Psycho-Horrors für Rift und Vive erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Layers of Fear: VR-Adaption des Psycho-Horrors für Rift und Vive erschienen
Heißt die Besitzer des Spiels werden - ähnlich wie bei Superhot - nochmal zur Kasse gebeten?
Finde ich ziemlich Müll, verstehe ja dass man das nicht umsonst macht, aber wenigstens ein Rabatt von mindestens 50 % für die Vorbesitzer fände ich angemessen.
Finde ich ziemlich Müll, verstehe ja dass man das nicht umsonst macht, aber wenigstens ein Rabatt von mindestens 50 % für die Vorbesitzer fände ich angemessen.
Für PSVR wäre wünschenswert... durchaus möglich gewesen.... Schade. Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Nochmal dafür zu bezahlen, ist schon etwas frech.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Andere Hersteller haben ihr VR-Feature ja einfach als Patch nachgereicht (zum Beispiel Subnautica) und so sollte es meiner Meinung nach auch sein.stormgamer hat geschrieben: ↑12.12.2019 09:04 Heißt die Besitzer des Spiels werden - ähnlich wie bei Superhot - nochmal zur Kasse gebeten?
Aber Superhot VR ist doch auch ein anderes Spiel, von daher hinkt da der Vergleich.