Oh Sry da fehlt das Wort aktuellen,habs ausgebessert:)Raskir hat geschrieben: ↑11.12.2019 14:13Schau mal wer unter anderem tenchu gemacht hatflo-rida86 hat geschrieben: ↑11.12.2019 12:32Tenchu kann doch nicht mithalten mit den aktuellen from Software Werken.
Auf got bin ich sehr gespannt,nur hab ich die Befürchtung das es evtl. ein ziemlich repitives gameplay haben wird gerade im Vergleich zu sekiro und nioh.
Ps auch wenn ich ein absoluter Fan von souls like bin hoffe ich nicht das mit auch diesen Weg geht nur das eben das gameplay nicht so 08/15wird,ich mein wir bekommen ja nächstes Jahr schon nich 2 und Elden Ring.
Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer
Mit Sekiro, Nioh oder Tenchu wird dashier wirklich nicht viel gemein haben. Samurai-Setting ja, aber da hören die Ähnlichkeiten auch schon auf.
Das Umherreiten und die Kämpfe haben schon arg nach Witcher 3 ausgesehen. Der Stealth-Abschnitt hatte starke Ähnlichkeit zu Arkham Knight.
Ich bin recht sicher, das Quest-Design wird ebenfalls an Witcher 3 angelehnt sein.
Das Umherreiten und die Kämpfe haben schon arg nach Witcher 3 ausgesehen. Der Stealth-Abschnitt hatte starke Ähnlichkeit zu Arkham Knight.
Ich bin recht sicher, das Quest-Design wird ebenfalls an Witcher 3 angelehnt sein.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Generell bin ich gespannt auf das Spiel, aber was soll mir dieser Teaser denn bitte sagen? Klar, nur ein Teaser und so, trotzdem, das fand ich irgendwie einfach nur sinnlos. Mehr als ein Lebenszeichen war es wirklich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Na dafür gibt es doch elitäre Progamer wie Dich, die es mir erklären können. Ich komme dann beim Relase auf Dich zurück und frage nach, was es denn nun geworden ist.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Die Elite Gamer haben keinen Job und keine Familie so scheint es mir (OK, sind ja auch KIDS)...Die haben 24 Stunden Zeit solche Spiele in endlos Schleife zu spielen. Irgendwann bekommen sie den magischen fünften Controller Finger und müssen keine Angst mehr haben das Spiel nicht unter Kontrolle zu haben.....Elite Gamer sind einsichtig, neutral , intelligent, verständnisvoll und akzeptieren Menschen die nebenbei arbeiten gehen , Familie haben, Termine einhalten müssen, Rechnungen bezahlen und andere Hobbies besitzen und nicht die Zeit und evtl. Muse haben eine gewisse Lernkurve in sackschweren /unfairen Spielen zu meistern.krautrüben hat geschrieben: ↑13.12.2019 09:26Na dafür gibt es doch elitäre Progamer wie Dich, die es mir erklären können. Ich komme dann beim Relase auf Dich zurück und frage nach, was es denn nun geworden ist.
Wo kämen wir den hin den heiligen GamePlay - Gral zu blasphemieren...Das ist eigentlich ein NO-GO und nur der Elite zuzutrauen! Echt coole Sache! Ich sacke voller Demut in mich und bin beschämt über die primitive Denkweise der ganzen Dorfdeppen die es schon immer gab, nur heutzutage können sie sich im Internet klaglos vernetzen und ihre absurden Meinungen unters gemeine Pöbel-Volk mischen....Schön!
Zuletzt geändert von TheoFleury am 13.12.2019 23:40, insgesamt 1-mal geändert.