Für PC-Spieler, die nicht länger auf Death Stranding warten wollen, haben Alfina Gamers am 11. Dezember 2019 eine Alternative veröffentlicht: Man Standing. Eine nach eigenen Angaben allerdings nicht Death Stranding, sondern "Hevy Reyn" gewidmete Parodie von "Hideko Kojimba", die den Humor der Steam-User zu treffen scheint. Jedenfalls sind die bisherigen Nutzerreviews auf Valves Download-Portal "se...
Hier geht es zur News Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC
Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC
Hm. Das versteht also nicht nur jeder... also so gut wie nicht alle verstehen es nicht... ich denke damit soll gesagt werden, das die Metaffern von jedem nicht nur nicht unmissverstanden werden.Deep philosophical plot, understandable not only to everyone
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 17.12.2019 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC
Haha, diese Kunstbanausen! Wie kann man nur so respektlos sein gegenüber IHM? Sind bestimmt sony hater, die sich keine PS4 leisten können.
-
- Persönliche Nachricht:
Genial... ich glaub das kauf ich mir. Bei dem 10%-Rabatt kann man schonmal zuschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Puh. Anstrengend.
Nicht mein Humor.
Nicht mein Humor.
- Bieberpelz
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich vergessen zu lachen :/
Nicht alles was sich Parodie schimpft, ist lustig.
Nicht alles was sich Parodie schimpft, ist lustig.
Oyle
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klasse wäre, wenn irgendwann rauskommt, dass es von Kojima selbst wäre... nur um all die Hater auch "abzukassieren"
Immerhin hat er schon mal n FakeStudio "gegründet". ...^.^''
Also kaufen kaufen kaufen ...
Immerhin hat er schon mal n FakeStudio "gegründet". ...^.^''
Also kaufen kaufen kaufen ...
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.12.2019 23:05, insgesamt 4-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------