Rainbow Six Siege: Kernteam der Entwickler verlässt das Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rainbow Six Siege: Kernteam der Entwickler verlässt das Spiel
Vier Jahre nach dem Start des Mehrspieler-Shooters Rainbow Six Siege zieht das alte Kernteam zu anderen Projekten bei Ubisoft weiter. Laut einem Trailer und pcgamer.com wechseln Creative-Director Xavier Marquis, Brand-Director Alexandre Remy sowie weitere Entwickler, um das Spiel an ein Team aus "Rainbow-Six-Siege-Veteranen" zu übergeben.Geleitet wird das neue Team von Leroy Athanassoff, der vorhe...
Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Kernteam der Entwickler verlässt das Spiel
Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Kernteam der Entwickler verlässt das Spiel
Re: Rainbow Six Siege: Kernteam der Entwickler verlässt das Spiel
dann können sich die Herren ja jetzt um ein Rainbow Six Vegas 1 und 2 Remaster kümmern, danke
es kam einfach nichts vergleichbares mehr seit den 2 Titeln, sehr schade
es kam einfach nichts vergleichbares mehr seit den 2 Titeln, sehr schade
Zuletzt geändert von str.scrm am 19.12.2019 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bin gespannt wie sich das neue Team einlebt. Habe nunmehr fast 800h Spielzeit seit Release in das Spiel investiert und schaue bei jeder neuen Season nochmal rein. Man muss nicht alle Änderungen, Operator und Gadgets der letzten Jahre mögen, aber im großen und ganzen ist das Spiel für zwischendurch immer noch eine nette Abwechslung. Und das, dass Kernteam mal was anderes machen möchte ist verständlich. Also "Hut ab" vor dieser konstant guten Leistung der Entwickler!
-
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genau andersherum. An dem Spiel hab ich eigentlich nur Spaß, wenn ich so richtig Zeit investiere. Mehrmals die Woche im 5er Squad und mit Taktiken. Einfach nur alleine rumeiern wird mir zu schnell zu öde und dann stellt sich auch kein Erfolg ein...dRaMaTiC hat geschrieben: ↑19.12.2019 19:18 Bin gespannt wie sich das neue Team einlebt. Habe nunmehr fast 800h Spielzeit seit Release in das Spiel investiert und schaue bei jeder neuen Season nochmal rein. Man muss nicht alle Änderungen, Operator und Gadgets der letzten Jahre mögen, aber im großen und ganzen ist das Spiel für zwischendurch immer noch eine nette Abwechslung. Und das, dass Kernteam mal was anderes machen möchte ist verständlich. Also "Hut ab" vor dieser konstant guten Leistung der Entwickler!
Aber mittlerweile schafft mein Rechner nach unzähligen Updates das Spiel auch leider nicht mehr flüssig genug....Und so musste ich wohl oder übel aussteigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Vegas 1+2, ist das Dein Ernst? Die waren doch damals schon holzig. Da hätte ich aber lieber ein Rermake der aller ersten R6 Teile.
die ganz alten Schinken kenne ich nicht, irgendeins für die PS1 hatte ich mal
aber Vegas war schon vom Feeling her klasse - kopfüber am Vertigo Spire runter laufen und böse Buben fertig machen - tolle last gen Erinnerungen die ich in aktuellem Gewand gerne wieder aufleben lassen würde
Flog nach 5 Minuten von der Platte.
Im ersten Game mit der Drohne gestartet.Weg gesucht und Hinderniss Treppe versucht zu umfahren.Nix gefunden zum Eindringen.Treppe beobachtet ob da irgendwas kommt und dann nen Mate gesehen,der mit der Drohne stump über die Treppenstufen gefahren ist.ESC ESC ESC deinstallieren.
Im ersten Game mit der Drohne gestartet.Weg gesucht und Hinderniss Treppe versucht zu umfahren.Nix gefunden zum Eindringen.Treppe beobachtet ob da irgendwas kommt und dann nen Mate gesehen,der mit der Drohne stump über die Treppenstufen gefahren ist.ESC ESC ESC deinstallieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Deine Probleme hätte ich gern.manu! hat geschrieben: ↑20.12.2019 09:09 Flog nach 5 Minuten von der Platte.
Wir haben das gleiche Problem.Eintr8
Stimmt schon, mit einer festen Gruppe über VoiceChat macht es ungemein mehr Spass. Vor allem wenn man Runde um Runde gewinnt. Ich hätte es vermutlich noch länger aktiv gespielt, wenn ... ja wenn nicht das Interesse an anderen Spielen da wäre. Man muss RB6 schon konstant über spielen damit "Skill" und Map Kenntnisse UpToDate bleiben. Das war mir dann doch zu viel "Arbeit"adler.Kaos hat geschrieben: ↑19.12.2019 19:42Geht mir genau andersherum. An dem Spiel hab ich eigentlich nur Spaß, wenn ich so richtig Zeit investiere. Mehrmals die Woche im 5er Squad und mit Taktiken. Einfach nur alleine rumeiern wird mir zu schnell zu öde und dann stellt sich auch kein Erfolg ein...dRaMaTiC hat geschrieben: ↑19.12.2019 19:18 Bin gespannt wie sich das neue Team einlebt. Habe nunmehr fast 800h Spielzeit seit Release in das Spiel investiert und schaue bei jeder neuen Season nochmal rein. Man muss nicht alle Änderungen, Operator und Gadgets der letzten Jahre mögen, aber im großen und ganzen ist das Spiel für zwischendurch immer noch eine nette Abwechslung. Und das, dass Kernteam mal was anderes machen möchte ist verständlich. Also "Hut ab" vor dieser konstant guten Leistung der Entwickler!
Aber mittlerweile schafft mein Rechner nach unzähligen Updates das Spiel auch leider nicht mehr flüssig genug....Und so musste ich wohl oder übel aussteigen.
Stimme da zu. Vegas 2 war nicht der Knaller. Gab zwar schon nette Gadgets aber sonst war es wirklich hölzern. Da fand ich Swat 4 oder Rainbow Six 3: Raven Shield besser.