Half-Life: Alyx: Magazin Tested erklärt Mechaniken und Headset-Besonderheiten in den ersten drei Spielstunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Half-Life: Alyx: Magazin Tested erklärt Mechaniken und Headset-Besonderheiten in den ersten drei Spielstunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Leak und der vorgezogenen Ankündigung von Half-Life: Alyx (Release: März 2020) gab es seitens Valve erst einmal weniger vom VR-Shooter zu sehen als erwartet. Der Auftritt bei den Game Awards etwa wurde kurzfristig abgeblasen. Gerüchteweise lag es daran, weil im Gegensatz zu Boneworks noch keine freie Bewegung, sondern nur eine Teleportation implementiert war.Gestern hat allerdings das You...

Hier geht es zur News Half-Life: Alyx: Magazin Tested erklärt Mechnaniken und Headset-Besonderheiten in den ersten drei Spielstunden
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 20.12.2019 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Half-Life: Alyx: Magazin Tested erklärt Mechaniken und Headset-Besonderheiten in den ersten drei Spielstunden

Beitrag von Mafuba »

Habe jetzt schon so viel Bock auf diesen Titel - das wird der Durchbruch fuer VR :Hüpf:
...
Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: Half-Life: Alyx: Magazin Tested erklärt Mechaniken und Headset-Besonderheiten in den ersten drei Spielstunden

Beitrag von Halueth »

Ich sollte aufhören solche News zu lesen. Da bekommt man ja nur noch mehr Lust drauf...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

heute wie ein kleines Kind meine Oculus ausgepackt, jetzt könnte der Rechner langsam mal ankommen :Blauesauge: :Hüpf:
freue mich mega in die PCVR Welt einzutauchen und wenn ich das hier lese, werd' ich nur noch hibbeliger auf die Index und Half Life, 2020 wird grandios :biggrin:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich bin echt auf Alyx gespannt. Wenn es gut wird werde ich es sicher holen aber die Index ist mir ehrlich gesagt zu teuer, gerade weil ich die Vive schon eher wenig nutze...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Artimas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Artimas »

Für mich ist das überhaupt nichts, ein ordentlicher dritter Teil wäre mir lieber gewesen. :roll: Aber das ist natürlich Geschmackssache, mal sehen was der Titel bezüglich VR dann am Ende tatsächlich anstoßen kann.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Artimas hat geschrieben: 20.12.2019 20:17 Für mich ist das überhaupt nichts, ein ordentlicher dritter Teil wäre mir lieber gewesen. :roll: Aber das ist natürlich Geschmackssache, mal sehen was der Titel bezüglich VR dann am Ende tatsächlich anstoßen kann.
This!
Reach out and touch faith
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Artimas hat geschrieben: 20.12.2019 20:17 Für mich ist das überhaupt nichts, ein ordentlicher dritter Teil wäre mir lieber gewesen. :roll: Aber das ist natürlich Geschmackssache, mal sehen was der Titel bezüglich VR dann am Ende tatsächlich anstoßen kann.
Siehs mal so, wenn sich der VR Ableger gut verkauft, wird Valve vermutlich über einen dritten Teil nachdenken.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Swar hat geschrieben: 21.12.2019 10:06
Siehs mal so, wenn sich der VR Ableger gut verkauft, wird Valve vermutlich über einen dritten Teil nachdenken.
Dann aber wahrscheinlich im VR.

Ich glaube auch, dass der Aufschrei der "nicht-VRler" viel größer geworden wäre, wenn Valve hier direkt den 3. Teil raushaut.
Zuletzt geändert von Mafuba am 21.12.2019 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
...
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Tyler McVicker (VNN) hat jetzt übrigens auch eine Analyse des Tested-Videos auf Youtube veröffentlicht:

Zuletzt geändert von 4P|Jan am 21.12.2019 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten