Paradox Interactive hat die letzten vier (textuellen) Entwickler-Tagebücher zu Crusader Kings 3 im Dezember-Video-Update zusammengefasst und mit Spielszenen veranschaulicht. In dem elf Minuten langen Video werden Charaktere, Schemata, Porträts, Persönlichkeitsmerkmale, die Alterung der Figuren mit fortlaufender Spielzeit, Adelshöfe und "Councillors" (Ratsherren/Räte) thematisiert. Abgesehen davon, ...
Hier geht es zur News Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Adelshöfe
Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Adelshöfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Adelshöfe
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 22.12.2019 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Gerichte
Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Es geht nicht um Gerichte. Ich denke hier wurde das englische Wort "Court" falsch übersetzt, das zwar auch ein Wort für Gerichtssaal ist, aber in diesem Kontext wohl eher mit Hof (bzw. Adelshof) übersetzt werden sollte .
Ansonsten natürlich danke für den Bericht .
Es geht nicht um Gerichte. Ich denke hier wurde das englische Wort "Court" falsch übersetzt, das zwar auch ein Wort für Gerichtssaal ist, aber in diesem Kontext wohl eher mit Hof (bzw. Adelshof) übersetzt werden sollte .
Re: Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Gerichte
Oh! Danke für den Hinweis. Adelshöfe ergibt in dem Zusammenhang deutlich mehr Sinn.Alagos hat geschrieben: ↑22.12.2019 11:51 Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Re: Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Adelshöfe
Das Inventarsystem war doch klasse. Ich kenne niemanden, der das nicht gemocht hätte.