Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Adelshöfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Adelshöfe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat die letzten vier (textuellen) Entwickler-Tagebücher zu Crusader Kings 3 im Dezember-Video-Update zusammengefasst und mit Spielszenen veranschaulicht. In dem elf Minuten langen Video werden Charaktere, Schemata, Porträts, Persönlichkeitsmerkmale, die Alterung der Figuren mit fortlaufender Spielzeit, Adelshöfe und "Councillors" (Ratsherren/Räte) thematisiert. Abgesehen davon, ...

Hier geht es zur News Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Adelshöfe
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 22.12.2019 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Gerichte

Beitrag von Alagos »

Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Es geht nicht um Gerichte. Ich denke hier wurde das englische Wort "Court" falsch übersetzt, das zwar auch ein Wort für Gerichtssaal ist, aber in diesem Kontext wohl eher mit Hof (bzw. Adelshof) übersetzt werden sollte :D.

Ansonsten natürlich danke für den Bericht :).
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Gerichte

Beitrag von 4P|Marcel »

Alagos hat geschrieben: 22.12.2019 11:51 Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Es geht nicht um Gerichte. Ich denke hier wurde das englische Wort "Court" falsch übersetzt, das zwar auch ein Wort für Gerichtssaal ist, aber in diesem Kontext wohl eher mit Hof (bzw. Adelshof) übersetzt werden sollte :D.

Ansonsten natürlich danke für den Bericht :).
Oh! Danke für den Hinweis. Adelshöfe ergibt in dem Zusammenhang deutlich mehr Sinn.
Heliosxy
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2011 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Adelshöfe

Beitrag von Heliosxy »

Das Inventarsystem war doch klasse. Ich kenne niemanden, der das nicht gemocht hätte.
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 3: Entwickler über Persönlichkeitsmerkmale, Räte und Adelshöfe

Beitrag von Dearan »

Heliosxy hat geschrieben: 22.12.2019 16:44 Das Inventarsystem war doch klasse. Ich kenne niemanden, der das nicht gemocht hätte.
Hatte mich auch gewundert. Wahrscheinlich soll das erst mit einem DLC wieder kommen. Dieses Mal _noch_ besser.
Bild
Antworten