Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Katsuhiro Harada (Game Director und Produzent von Tekken) hat schon einige Ideen für neue Gast-Charaktere in Tekken. Allerdings möchte er sich vorher via Twitter über die Wünsche und Vorlieben der Spieler erkundigen. Abgesehen davon, dass der Twitter-Account von Dead or Alive mit "großen Augen" auf den Tweet reagiert hat, antwortete Harada direkt auf den Vorschlag von Captain Price aus Call of Dut...

Hier geht es zur News Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 29.12.2019 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus

Beitrag von Easy Lee »

Der soll lieber mal ausloten, welche Möglichkeiten man seit Tekken 4 verpasst hat die Serie frisch und lebendig zu halten, statt es sich in der Service-Sackgasse mit Content-Fragen bequem einzurichten.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 29.12.2019 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus

Beitrag von Euer Endgegner »

Serious Lee hat geschrieben: 29.12.2019 12:19 Der soll lieber mal ausloten, welche Möglichkeiten man seit Tekken 4 verpasst hat die Serie frisch und lebendig zu halten, statt es sich in der Service-Sackgasse mit Content-Fragen bequem einzurichten.
Stimme zu.
Bin seit Tekken 3 dabei und Teil 7 ist für mich nach zu kurzer zeit langweilig geworden.
Figuren die immer dabei sind jetzt hinter eine Zahlbarriere zu stecken ist zudem unverschämt.
Wenn man dann mal eine Truhe mit Klamotten bekommt sind die nicht mal für die bevorzugte Figur sondern zu oft sogar für Figuren die man gar nicht hat weil man sie ja nachträglich kaufen soll !
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus

Beitrag von Scorplian »

Nice, ich freu mich drauf. Gastcharaktere gefallen mir generell fast immer gut. Mir gefiel sogar Negan, obwohl ich Walking Dead nicht leiden kann.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus

Beitrag von Newo »

Ich warte dann mal weiter brav auf Tekken 7 GotY mit allen Seasonpässen :D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus

Beitrag von Pioneer82 »

Nah ich bleib bei TT2. Das letzte vernünftige Tekken.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus

Beitrag von CritsJumper »

Aber ich schwelge gerade in Erinnerung an dieses Karate-Kit spiel wo man damals so Tests zu Beginn machen sollte um auch die Eigenschaften des Charakters zu verbessern. Da gab es das Springen und Überqueren von Baumstämmen oder Säulen, oder so Kugeln die auf den Spieler zu flogen und man musste die entsprechen in der Luft zum richtigen Zeitpunkt anhalten.. ;D

Andererseits ist Tekken halt immer genau das was es bietet: Hochglanz Animationen, kleine Story und solide 2vs2 Kämpfe. Ich muss gestehen das ich Teil 7 noch nicht nach geholt hab weil ich mir doch noch bei Zeiten ein besseren Joystick zulegen wollte. Aber da waren zu viele andere interessante Titel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus

Beitrag von johndoe1238056 »

ChrisJumper hat geschrieben: 30.12.2019 21:55 Aber ich schwelge gerade in Erinnerung an dieses Karate-Kit spiel wo man damals so Tests zu Beginn machen sollte um auch die Eigenschaften des Charakters zu verbessern. Da gab es das Springen und Überqueren von Baumstämmen oder Säulen, oder so Kugeln die auf den Spieler zu flogen und man musste die entsprechen in der Luft zum richtigen Zeitpunkt anhalten.. ;D
http://hol.abime.net/2969
Antworten