Bright Memory: RTX-Demo für die Early-Access-Version; Infinite-Fortschritt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bright Memory: RTX-Demo für die Early-Access-Version; Infinite-Fortschritt
Für Besitzer der Early-Access-Version von Bright Memory ist die RTX-Demo, die auf der GTC China 2019 gezeigt wurde, veröffentlicht worden. Diese RTX-Demo (siehe Trailer) ist selbstlaufend, aber pausierbar. Auch die Raytracing-Features können zu Vergleichszwecken an-/ausgeschaltet werden. Die in der Demo präsentierte Grafik soll aber kein Vergleich zur finalen Version von Bright Memory: Infinite se...
Hier geht es zur News Bright Memory: RTX-Demo für die Early-Access-Version; Infinite-Fortschritt
Hier geht es zur News Bright Memory: RTX-Demo für die Early-Access-Version; Infinite-Fortschritt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bright Memory: RTX-Demo für die Early-Access-Version; Infinite-Fortschritt
Ich glaube es kommt ein neues Dev-Meme auf uns zu. Als damals Pixel-Shader in Hardware auf die Grafikkarten gebastelt wurde, konnten Pixel-Beleuchtungseffekte und Bump-Mapping verstärkt eingesetzt werden. Jedes Polygon, was nicht bei 3 auf einen SpeedTree flüchten konnte wurde erst mit Bump-Mapping strukturiert und dann ungefähr 10 mal in ein Becken mit Klarlack getaucht. Das Resultat war: Alles glänzte. Eine rostige Wand? Glänzt. Ein Holztisch? Glänzt. Ein Teppich auf dem Boden... glänzt. Ein Jute-Sack im Regen? Sieht aus wie in durchsichtigem Plastik gegossen.
Und bald werden die Level wohl aus Pfützen und Spiegeln gebastelt.
Und bald werden die Level wohl aus Pfützen und Spiegeln gebastelt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
besitze ich auch schon lange und finde es schade, dass keine weiteren Inhalte hinzukommen..
Und warum findest du es schade? Als Besitzer der usprünglichen Version kriegst du doch dann auch die neue.OberstSchmidt hat geschrieben: ↑28.12.2019 14:09 besitze ich auch schon lange und finde es schade, dass keine weiteren Inhalte hinzukommen..
'GTA V graphics mod intensifies'Doc Angelo hat geschrieben: ↑28.12.2019 14:02 Und bald werden die Level wohl aus Pfützen und Spiegeln gebastelt.
Dein Profilbild ist wohl wirklich ein SelfieGaruda hat geschrieben: ↑28.12.2019 14:17Und warum findest du es schade? Als Besitzer der usprünglichen Version kriegst du doch dann auch die neue.OberstSchmidt hat geschrieben: ↑28.12.2019 14:09 besitze ich auch schon lange und finde es schade, dass keine weiteren Inhalte hinzukommen..
Verstehe jetzt nicht was es daran nicht zu verstehen gibt das er es schade findet das keine weiteren Episoden kommen, er hat sich doch klar und unmissverständlich ausgedrückt!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Aber wieso sollte man es schade finden, wenn man stattdessen eine überarbeitete und bessere Version bekommt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja so ganz verstehe ich das auch nicht wurde da jetzt zugunsten einer besseren Version Inhalte weggelassen oder verzichtet man nur auf das Episoden Format aber man bekommt trotzdem das was geplant war? Oder nicht? Oder doch?
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Was sie als fertiges Spiel veröffentlichen wird größer sein als die Early-Access-Version. Es wird nach dem Fertigstellen der Inhalte zwar keine Fortsetzung bzw. eben weitere Episoden geben, aber während das Spiel aktuell etwa eine Stunde lang ist, sollen es dann halt drei sein.
-
- Persönliche Nachricht: