Nachdem Fans auf der ganzen Welt ihre Stimmen abgegeben haben, präsentiert EA Sports das daraus resultierende Team of the Year (TOTY) in FIFA 20, in dem der FC Liverpool mit fünf Spielern am häufigsten vertreten ist:
Alisson Becker (Liverpool)
Andrew Robertson (Liverpool)
Virgil van Dijk (Liverpool)
Matthijs de Ligt (Piemonte Calcio)
Trent Alexander-Arnold (Liverpool)
Frenkie de Jong (Barcelona)...
Hier geht es zur News FIFA 20: EA Sports enthüllt die ultimative Fan-Elf
FIFA 20: EA Sports enthüllt die ultimative Fan-Elf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: FIFA 20: EA Sports enthüllt die ultimative Fan-Elf
Tolle Geldverdien-Masche.
joa definitiv, was ich eben immer den Hammer finde ist, dass die Spieler ja ein paar Monate später gar nichts mehr wert sind, weil dann das neue FIFA kommt. Wäre das zumindest ein Spiel, welches man auch dauerhaft spielen könnte, aber jedes Jahr neu anzufangen und wieder Geld auszugeben ist schon der Knaller.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Ja, da muss schon viel Dummheit dazugehören....X5ander hat geschrieben: ↑07.01.2020 09:54joa definitiv, was ich eben immer den Hammer finde ist, dass die Spieler ja ein paar Monate später gar nichts mehr wert sind, weil dann das neue FIFA kommt. Wäre das zumindest ein Spiel, welches man auch dauerhaft spielen könnte, aber jedes Jahr neu anzufangen und wieder Geld auszugeben ist schon der Knaller.
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
und ich dachte, in der elf wären die spieler, die am meisten geld bezahlt haben..
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, irgendwie fehlt mir Marcello in der Liste.