Devil May Cry 3: Special Edition - Switch-Version erlaubt offenbar dynamischen Stilwechsel beim Kampf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 3: Special Edition - Switch-Version erlaubt offenbar dynamischen Stilwechsel beim Kampf

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Switch-Umsetzung von Devil May Cry 3 - Special Edition wird es offenbar möglich sein, den Kampfstil dynamisch zu wechseln - so wie es bei Devil May Cry 4 praktiziert wurde. Das würde laut Siliconera zur Beschreibung auf der offiziellen Webseite passen, bei der ein besonderes "Extra" für die Switch-Version angekündigt wird. Zudem wird man sogar noch konkreter, denn auf der UK-Seite zum Spiel...

Hier geht es zur News Devil May Cry 3: Special Edition - Switch-Version erlaubt offenbar dynamischen Stilwechsel beim Kampf
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 3: Special Edition - Switch-Version erlaubt offenbar dynamischen Stilwechsel beim Kampf

Beitrag von johndoe529336 »

Whaaaaaaaaaaat???? Verdammt, wie oft soll ich mir das Spiel denn noch kaufen :lol:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 3: Special Edition - Switch-Version erlaubt offenbar dynamischen Stilwechsel beim Kampf

Beitrag von flo-rida86 »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 09.01.2020 13:52 Whaaaaaaaaaaat???? Verdammt, wie oft soll ich mir das Spiel denn noch kaufen :lol:
gerade deswegen bin ich jetzt auch nicht so scharf.

dmc3 und dmc4 hab ich insgesammt jeweils 3mal gekauft,die Änderung wird jetzt auch nicht so stark sein wie bei der switch version von dragon quest.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 3: Special Edition - Switch-Version erlaubt offenbar dynamischen Stilwechsel beim Kampf

Beitrag von johndoe529336 »

flo-rida86 hat geschrieben: 09.01.2020 22:38
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 09.01.2020 13:52 Whaaaaaaaaaaat???? Verdammt, wie oft soll ich mir das Spiel denn noch kaufen :lol:
gerade deswegen bin ich jetzt auch nicht so scharf.

dmc3 und dmc4 hab ich insgesammt jeweils 3mal gekauft,die Änderung wird jetzt auch nicht so stark sein wie bei der switch version von dragon quest.
Na mal schauen, ob sie nicht eventuell den vierten auch noch veröffentlichen und dann alle Teile im Sale anbieten. Wohl eher nicht, aber träumen werde ich ja wohl noch dürfen :Häschen:
Antworten