Sea of Thieves: Über zehn Millionen Spieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sea of Thieves: Über zehn Millionen Spieler
Seit dem Verkaufsstart von Sea of Thieves im März 2018 haben mehr als zehn Millionen Spieler das Piraten-Abenteuer auf PC und Xbox One ausprobiert - gezählt wurden sowohl die Käufer der Vollversion als auch die Spieler, die es mit dem Xbox Game Pass gespielt haben. Im Juni 2019 lag die Spielerzahl noch bei 8,4 Millionen. Das Spiel von Rare ist außerdem die erfolgreichste neue IP (neue Marke) auf X...
Hier geht es zur News Sea of Thieves: Über zehn Millionen Spieler
Hier geht es zur News Sea of Thieves: Über zehn Millionen Spieler
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Sea of Thieves: Über zehn Millionen Spieler
Und wie viele Spieler spielen es noch? Bzw. haben es gleichzeitig gespielt?
Die zehn Millionen Spieler sind ne nichts aussagende PR-Zahl. Genauso wie die drölfzig Millionen angeblichen Spieler eines Free-2-Play-Titels.
Die zehn Millionen Spieler sind ne nichts aussagende PR-Zahl. Genauso wie die drölfzig Millionen angeblichen Spieler eines Free-2-Play-Titels.
erinnert mich an Death Stranding....schön geredet und nix dahinter
Sea of Thieves hingegen macht richtig Spaß
Sea of Thieves hingegen macht richtig Spaß
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Mit Freunden noch immer eines der besten Spiele und die Atmosphäre ist immer wieder schön. Ab und zu segle ich am Feierabend einfach etwas rum. Ich hoffe schwer dass es dazu einen Nachfolger geben wird welcher mehr Umfang bietet. Als richtiges RPG mit Solo oder Koop Kampagne wäre das Ding Gold wert!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Deckt sich so rein gar nicht mit den Wertungen.GenerationX hat geschrieben: ↑09.01.2020 17:16 Mit Freunden noch immer eines der besten Spiele und die Atmosphäre ist immer wieder schön. Ab und zu segle ich am Feierabend einfach etwas rum. Ich hoffe schwer dass es dazu einen Nachfolger geben wird welcher mehr Umfang bietet. Als richtiges RPG mit Solo oder Koop Kampagne wäre das Ding Gold wert!
Wie kann das sein?
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Subjektivität? Mit Freunden hat man eine menge Spass, alleine auch aber wohl nur kurz, da das Spiel keinen echten Inhalt bietet und einfach nur „schön“ ist.GrinderFX hat geschrieben: ↑09.01.2020 18:13Deckt sich so rein gar nicht mit den Wertungen.GenerationX hat geschrieben: ↑09.01.2020 17:16 Mit Freunden noch immer eines der besten Spiele und die Atmosphäre ist immer wieder schön. Ab und zu segle ich am Feierabend einfach etwas rum. Ich hoffe schwer dass es dazu einen Nachfolger geben wird welcher mehr Umfang bietet. Als richtiges RPG mit Solo oder Koop Kampagne wäre das Ding Gold wert!
Wie kann das sein?
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Hallo
Christoph
Deckt sich dein empfinden immer den der Wertungen? Und, Achtung es wird kompliziert, was ist, wenn schon die Wertungen nicht einheitlich sind? Das Leben ist gemein.GrinderFX hat geschrieben: ↑09.01.2020 18:13Deckt sich so rein gar nicht mit den Wertungen.GenerationX hat geschrieben: ↑09.01.2020 17:16 Mit Freunden noch immer eines der besten Spiele und die Atmosphäre ist immer wieder schön. Ab und zu segle ich am Feierabend einfach etwas rum. Ich hoffe schwer dass es dazu einen Nachfolger geben wird welcher mehr Umfang bietet. Als richtiges RPG mit Solo oder Koop Kampagne wäre das Ding Gold wert!
Wie kann das sein?
Christoph
-
- Persönliche Nachricht:
Das ihr auf den noch reinfallt.
Hallo
Auf den grinder? Niemals, eher training.
Christoph
Auf den grinder? Niemals, eher training.
Christoph
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind überhaupt 10 Millionen Xbone-Exemplare an den Mann gebracht worden?