Koei Tecmo und Gust haben das aus Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk DX, Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky DX und Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea DX bestehende Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack am 14. Januar 2020 für PlayStation 4 (PlayStation Store), Nintendo Switch (eShop) und PC (Steam) veröffentlicht. Neben dem Bundle können die einzelnen Rollenspiele auch separat ...
Hier geht es zur News Atelier Dusk Trilogy: Alchemisten-Trio für PS4, Switch und PC erschienen
Atelier Dusk Trilogy: Alchemisten-Trio für PS4, Switch und PC erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Atelier Dusk Trilogy: Alchemisten-Trio für PS4, Switch und PC erschienen
Mutig isses ja, für 5-7 Jahre alte Spiele (western release, sonst sogar noch älter) noch jeweils 40 EUR haben zu wollen. Einzeln ohne Bundle- und ohne Release-Rabatt ist man hier bei immerhin knapp 120 EUR. Ich finds ja toll, dass die Atelier-Serie mittlerweile im Westen angekommen ist, aber bedenkt man, dass die Titel selbst im JRPG-Genre noch eine ziemliche Nische füllen, frag ich mich schon, was KOEI TECMO sich bei der Preisgestaltung denkt, zumal in just diesem Moment (Atelier-Sale auf Steam) die neueren Titel der Serie (ohne die teils massigen DLCs, zugegeben) tatsächlich günstiger sind als diese "Klassiker" im Einzelkauf.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht: