Am 17. Januar 2020 werden Bandai Namco Entertainment und CyberConnect2 das Anime-Action-Rollenspiel DragonBall Z: Kakarot für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlichen. Mit dem offiziellen Launch-Trailer will man jetzt auf den bevorstehenden Verkaufsstart einstimmen:Dazu heißt es vom Publisher: "Son-Goku, auch bekannt unter dem Namen Kakarot, ist ein Saiyajin, der als Baby zur Erde geschickt ...
Hier geht es zur News DragonBall Z: Kakarot - Das Anime-Action-Rollenspiel steht in den Startlöchern
DragonBall Z: Kakarot - Das Anime-Action-Rollenspiel steht in den Startlöchern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DragonBall Z: Kakarot - Das Anime-Action-Rollenspiel steht in den Startlöchern
Also ich finde es wieder erstaunlich.
Kann ich eure Zeitreisekapsel auch mal benutzen @4players oder euren Wahrsager?!?
Immerhin schafft ihr es ja einem Titel, der noch nicht einmal erschienen ist, ein "befriedigend" zu verpassen.
Echt erbärmlich.
Verpasst doch mal "Cyberpunk" oder anderen Tripple Duplo AAA Titeln so eine Wertung. Getraut ihr euch sicher nicht.
Einfach nur zum kotzen......
Kann ich eure Zeitreisekapsel auch mal benutzen @4players oder euren Wahrsager?!?
Immerhin schafft ihr es ja einem Titel, der noch nicht einmal erschienen ist, ein "befriedigend" zu verpassen.
Echt erbärmlich.
Verpasst doch mal "Cyberpunk" oder anderen Tripple Duplo AAA Titeln so eine Wertung. Getraut ihr euch sicher nicht.
Einfach nur zum kotzen......
Re: DragonBall Z: Kakarot - Das Anime-Action-Rollenspiel steht in den Startlöchern
Das 'befriedigend' bezieht sich nicht auf eine Testwertung (denn einen Test gibt es noch gar nicht), sondern eine Vorschau zu einer von Bandai während der Gamescom 2019 bereitgestellten Demo-Version.
Zuletzt geändert von LeKwas am 16.01.2020 14:47, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54