MechWarrior 5: Mercenaries - Offizieller Mod-Editor steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MechWarrior 5: Mercenaries - Offizieller Mod-Editor steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Piranha Games hat die erste Version des offiziellen Mod-Editors für MechWarrior 5: Mercenaries im Epic Games Store veröffentlicht. Nach Angaben von PC Gamer erlauben die Werkzeuge u.a. die Erstellung eigener Karten und Waffen. Um das nötige Wissen zu vermitteln, wie man z.B. Mechs spawnt, Test-Karten erschafft, Level-6-Waffen baut oder mit Wwise die Audiodaten verändert, bieten die Entwickler auße...

Hier geht es zur News MechWarrior 5: Mercenaries - Offizieller Mod-Editor steht bereit
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 5: Mercenaries - Offizieller Mod-Editor steht bereit

Beitrag von Kajetan »

Ach, was bin ich hier über den Epic-Deal froh ... als beinharter Battletech-Fan hätte ich hier sofort zugeschlagen, wenn das Teil auf zusätzlich auf GOG oder Steam erschienen wäre. Und mich dann über die Halbherzigkeit geärgert, mit der Piranha Games hier rumgewurschtelt haben. Ich kann nur hoffen, dass PG ab kommenden Herbst, wenn die Zeitexklusivität im EGS abgelaufen ist, dem Teil ein wenig mehr Substanz und Politur angedeihen lassen können.

Sonst passe ich auch dann ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 5: Mercenaries - Offizieller Mod-Editor steht bereit

Beitrag von James Dean »

Kajetan hat geschrieben: 16.01.2020 17:18 Ach, was bin ich hier über den Epic-Deal froh ... als beinharter Battletech-Fan hätte ich hier sofort zugeschlagen, wenn das Teil auf zusätzlich auf GOG oder Steam erschienen wäre. Und mich dann über die Halbherzigkeit geärgert, mit der Piranha Games hier rumgewurschtelt haben. Ich kann nur hoffen, dass PG ab kommenden Herbst, wenn die Zeitexklusivität im EGS abgelaufen ist, dem Teil ein wenig mehr Substanz und Politur angedeihen lassen können.

Sonst passe ich auch dann ...
Diese Halbherzigkeit habe ich von PG seit der Ankündigung von MW5 vor 2 oder 3 Jahren erwartet. Und diesbezüglich wurde ich nicht enttäuscht :ugly:
Gestern erst wieder MW4:M gespielt. Was für ein großartiges Teil, was für tolle Missionen und was für eine großartige Atmosphäre. Da kommen einem fast die Tränen, wenn man sich anschaut, mit was man sich im Jahr 2020 rumschlagen muss.
Antworten