PlayStation Plus: Sony gewährt 50 Prozent Rabatt für neue Mitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation Plus: Sony gewährt 50 Prozent Rabatt für neue Mitglieder
Bis zum 31. Januar gewährt Sony einen Rabatt von 50 Prozent auf PlayStation Plus. Der Haken an der Sache: Das Angebot gilt lediglich für den Abschluss einer einmonatigen Mitgliedschaft, die anschließend automatisch verlängert wird, wenn man die Option nicht proaktiv deaktiviert. Zudem gilt der Preisnachlass ausschließlich für neue Mitglieder, die dadurch die Möglichkeit erhalten sollen, den Servic...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Sony gewährt 50 Prozent Rabatt für neue Mitglieder
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Sony gewährt 50 Prozent Rabatt für neue Mitglieder
Re: PlayStation Plus: Sony gewährt 50 Prozent Rabatt für neue Mitglieder
Hallo
Ich hasse diesen neukundenscheiß.
Christoph
Ich hasse diesen neukundenscheiß.
Christoph
Kein Grund sich darüber aufzuregen, gibt doch 4x im Jahr die Option 1 Jahr für 45 oder weniger zu ergattern.. Wenn man klever kauft, braucht man sich über sowas nicht aufregen.
Hab mir auch 1 Karte für 39,50 geschossen und erstmal ad acta gelegt.. man weiß ja nie.
Hallo
Ich finde das grundsätzlich doof.
Christoph
Ich finde das grundsätzlich doof.
Christoph
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja Prämien- oder Rewardprogramme als Bestandskunde. Ich glaube auch bei Sony sowas mal gelesen zu haben.Todesglubsch hat geschrieben: ↑17.01.2020 13:25Ich denke was crische meint ist, dass es grundsätzlich nur Neukundenrabatte gibt - aber keine Bestandskundenrabatte. Weder bei PS+, noch beim Internetprovider, noch sonst wo.
Bei Microsoft brauch ich Live Gold und Gamepass gar nicht mehr zu kaufen, da ich das über das Reward-Programm kostenlos bekomme.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
wer da ein wenig proaktiv kauft, muss wirklich keine 60 € zahlen. Den Rabatt auf 45 € pro Jahr, gibt es wirklich häufig, ob Days of Play, Cyber Monday oder irgendein Angebot. Vor 2 Jahren gabs beim Prime Day auf amazon 15 Monate für 39,99 €, sowas wirds aber wohl nicht mehr geben, wobei das natürlich auch Prime-Nutzern vorbehalten war.
-
- Persönliche Nachricht:
beim guthaben gabs damals nen 2 jahres ablaufdatum nach kauf, das ham se dann aber wegen rechtlicher probleme auf unbegrenzt gesetzt, zu ps+ karten selber hab ich nix finden können bzw. mit falschen suchbegriffen nichts erreicht xD
ich hol mir immer günstiges guthaben (maximal 70-75€ für 100€ guthaben) und davon hol ich mir dann ps+ wenns im angebot is dann kostet mich 1jahr keine 35€ ^^
Zuletzt geändert von ca1co am 17.01.2020 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich nichts von.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑17.01.2020 13:27 Gibt ja Prämien- oder Rewardprogramme als Bestandskunde. Ich glaube auch bei Sony sowas mal gelesen zu haben.
Kommt drauf an, die Teile die an der Kasse gedruckt werden innerhalb von 3 Jahren, die die quasi fertig sind, die eingekauft werden müssen, sind unbegrenzt.