Disco Elysium: Rollenspiel erhält Hardcore-Modus und Ultrabreitbild-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disco Elysium: Rollenspiel erhält Hardcore-Modus und Ultrabreitbild-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

ZA/UM hat seinem PC-Rollenspiel Disco Elysium (zum Test) am 23. Januar 2020 einen Hardcore-Modus sowie Ultrabreitbild-Unterstützung spendiert. Der Hardcore-Modus soll die Schwierigkeit jedes Checks erhöhen. Zudem soll man weniger Geld zur Verfügung haben, während gleichzeitig die Preise für pharmazeutische Erzeugnisse angehoben wurden, was Alkohol und Zigaretten wichtiger mache.Doch obwohl man häu...

Hier geht es zur News Disco Elysium: Rollenspiel erhält Hardcore-Modus und Ultrabreitbild-Unterstützung
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Rollenspiel erhält Hardcore-Modus und Ultrabreitbild-Unterstützung

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Ich will deutsche Sprache. Das wäre toll.

Christoph
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Rollenspiel erhält Hardcore-Modus und Ultrabreitbild-Unterstützung

Beitrag von Todesglubsch »

chrische5 hat geschrieben: 24.01.2020 11:57 Hallo

Ich will deutsche Sprache. Das wäre toll.

Christoph
Kommt, im Laufe des Jahres.

@News
Finde den Hardcore-Modus jetzt nicht so prall. Einfach mal eben den RNG hochdrehen und fertig?
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Rollenspiel erhält Hardcore-Modus und Ultrabreitbild-Unterstützung

Beitrag von mekk »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.01.2020 12:52
chrische5 hat geschrieben: 24.01.2020 11:57 Hallo

Ich will deutsche Sprache. Das wäre toll.

Christoph
Kommt, im Laufe des Jahres.

@News
Finde den Hardcore-Modus jetzt nicht so prall. Einfach mal eben den RNG hochdrehen und fertig?
Wurde die deutsche Lokalisation vom Entwickler inzwischen bestätigt?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Rollenspiel erhält Hardcore-Modus und Ultrabreitbild-Unterstützung

Beitrag von Todesglubsch »

mekk hat geschrieben: 24.01.2020 13:54 Wurde die deutsche Lokalisation vom Entwickler inzwischen bestätigt?
Naja, indirekt.
Dass Übersetzungen folgen, wurde zusammen mit der Konsolenversion angekündigt. Bestätigt wurde chinesisch und "europäische Sprachen".

Das Entwickler-FAQ aus der Zeit vor Ankündigung spricht aber davon, dass hoffentlich bald Übersetzungen für "...chinesisch, polnisch, französisch, deutsch und russisch" folgen werden.

Also halte ich es mehr oder weniger für bestätigt, dass sich hinter den europäischen Sprachen zumindest auch unsere versteckt. Was letzten Endes aber nichts über die Qualität der Übersetzung aussagt, ne? ;)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Rollenspiel erhält Hardcore-Modus und Ultrabreitbild-Unterstützung

Beitrag von Sir Richfield »

Ob dann auch nur das Wort Sch*****l zensiert wird???

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Rollenspiel erhält Hardcore-Modus und Ultrabreitbild-Unterstützung

Beitrag von Flojoe »

Oh ja deutsche Texte wären super dann kann ich das auch endlich spielen.
Antworten