Der Community Manager von DICE, bekannt als PartWelsh oder Freeman, hat im offiziellen Forum wichtige Neuerungen aufgezählt, die mit Update 6.0 in Battlefield 5 eingeführt werden. Dabei handele es sich vorrangig um Elemente, die als Fundament für das nächste Kapitel dienen sollen, mit dem eine neue Karte sowie neue Waffen und Gadgets hinzukommen sollen. Der aktuelle Eintrag sei aber nur ein Überbl...
Hier geht es zur News Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden
Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden
Na super, ich weiß nicht genau, wie viele Gigabyte Patches ich bislang gezogen habe, aber es sind bestimmt über 50. Fast immer wenn ich das Spiel starten will, müssen irgendwelche Updates heruntergeladen werden. Oft ist das Spiel dann schlimmer als vorher.
Battlefield hat echt fertig.
Battlefield hat echt fertig.
Re: Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden
Also wäre es besser, die würden nicht am Spiel arbeiten?
Das letzte Update ist btw über einen Monat her, ist nicht gerade so als müsste man aller zwei Stunden was neues laden...
Das letzte Update ist btw über einen Monat her, ist nicht gerade so als müsste man aller zwei Stunden was neues laden...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich wofür die BF 5 überhaupt noch patchen. Spielt doch eh kaum noch Einer...