Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Community Manager von DICE, bekannt als PartWelsh oder Freeman, hat im offiziellen Forum wichtige Neuerungen aufgezählt, die mit Update 6.0 in Battlefield 5 eingeführt werden. Dabei handele es sich vorrangig um Elemente, die als Fundament für das nächste Kapitel dienen sollen, mit dem eine neue Karte sowie neue Waffen und Gadgets hinzukommen sollen. Der aktuelle Eintrag sei aber nur ein Überbl...

Hier geht es zur News Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden

Beitrag von JunkieXXL »

Na super, ich weiß nicht genau, wie viele Gigabyte Patches ich bislang gezogen habe, aber es sind bestimmt über 50. Fast immer wenn ich das Spiel starten will, müssen irgendwelche Updates heruntergeladen werden. Oft ist das Spiel dann schlimmer als vorher.

Battlefield hat echt fertig.
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden

Beitrag von nepumax »

Patchlefield 5 also.
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden

Beitrag von Doniaeh »

Also wäre es besser, die würden nicht am Spiel arbeiten?

Das letzte Update ist btw über einen Monat her, ist nicht gerade so als müsste man aller zwei Stunden was neues laden...
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - DICE führt auf, welche Neuerungen mit Update 6.0 eingeführt werden

Beitrag von OchsvormBerg »

Ich frage mich wofür die BF 5 überhaupt noch patchen. Spielt doch eh kaum noch Einer...
Antworten