Besser spät als nie: The Incredible Adventures of Van Helsing 3 ist für PlayStation 4 im PlayStation Store veröffentlicht worden. Der dritte und letzte Teil der Action-Rollenspiel-Serie von Neocore Games kostet 14,99 Euro. Die Entwickler versprechen nicht näher beschriebene Anpassungen für die PlayStation 4 Pro, Unterstützung für den DualShock-4-Lautsprecher, 57 Trophäen und ein Theme.Die Umsetzun...
Hier geht es zur News The Incredible Adventures of Van Helsing 3 für PS4 erschienen
The Incredible Adventures of Van Helsing 3 für PS4 erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Incredible Adventures of Van Helsing 3 für PS4 erschienen
Es gibt nicht zufällig auch Infos ob es mal eine Complete Edition geben wird mit allen 3 Teilen? Sowas gab es ja glaube ich für den PC bereits. Wenn das für die PS4 ebenfalls kommt, wäre ich dabei
-
- Persönliche Nachricht:
Ja der Final Cut nicht? Den hab ich mir mal für den pc geholt ist da wirklich alles drin was in den 3 Einzel Titeln drin ist oder fehlt da was? Und wenn ja wieso veröffentlicht man nicht gleich den Final cut für die ps4?
Angaben zum Final Cut von The Incredible Adventures of Van Helsing wurden nicht gemacht. Warum auch immer
https://www.microsoft.com/de-de/p/the-i ... verviewtab
wenigstens sowas hätte man ja bringen können, gibts ja immerhin scho seid knapp nem jahr bei der konkurrenz . . . (aber überteuert xD)
wenigstens sowas hätte man ja bringen können, gibts ja immerhin scho seid knapp nem jahr bei der konkurrenz . . . (aber überteuert xD)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weil vier Releases mehr Geld einbringen als drei Releases?
Der Final Cut existierte ja schon, als der erste Helsing auf PS4 portiert wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Achso ja ok dann waren denen natürlich die Hände gebunden.Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.02.2020 21:54Weil vier Releases mehr Geld einbringen als drei Releases?
Der Final Cut existierte ja schon, als der erste Helsing auf PS4 portiert wurde.