Wer auch immer denen den Geistesblitz gegeben oder in den Arsch getreten hat Singleplayer-Spiele zu entwickeln, ich hoffe die bekommen noch mehr davon. So richtig traue ich dem Braten noch nicht, aber ich hoffe mal, dass Fallen Order keine einmalige Sache gewesen ist.
Das Indie-Programm mit A Way Out und Sea of Solitude finde ich noch recht ansprechend.
Electronic Arts: 14 neue Titel für neues Geschäftsjahr und breitere Aufstellung angepeilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Electronic Arts: 14 neue Titel für neues Geschäftsjahr und breitere Aufstellung angepeilt
Dead Space ? Bloß nicht, die werden da vermutlich MTS reinbauen und Burnout ist auch ziemlich unwahrscheinlich, Criterion Games ist nur eine leere Hülle, ansonsten gibt's das übliche Porfolio in der nächsten Generation zu sehen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Re: Electronic Arts: 14 neue Titel für neues Geschäftsjahr und breitere Aufstellung angepeilt
du kannst es zwar auf offline stellen, brauchst aber trotzdem eine Internetverbindung zum spielenPoolparty93 hat geschrieben: ↑02.02.2020 09:56Ich habe das Spiel erst neulich in einem Monat Origin Access Basic nachgeholt.
Nachdem mir innerhalb von 10 Minuten andere Spieler den Spaß verdorben haben, bin ich ins Pause-Menü gegangen und konnte das Spiel dort auf Offline stellen.
Das muss man zwar nach jedem Spielstart einmal machen, aber dann kann man das Spiel in Ruhe im SinglePlayer genießen, ohne das irgendein Idiot dein Auto als Zielscheibe benutzt.
besonders toll ist es, wenn du ein Auto designst, und nach einer halben Stunde Arbeit erstmal ohne zu speichern im Hauptmenü landest weil die Verbindung verloren wurde
das Spiel wurde ja regelrecht zerrissen, aber ich fand es großartig, kam aber irgendwann durch die Server nicht mal mehr rein