Daemon X Machina von Marvelous und XSEED Games wird auch für PC erscheinen. Das postapokalyptische Mech-Actionspiel wird am 13. Februar 2020 via Steam veröffentlicht. Es wird 59,99 Euro kosten. Bisher war das Spiel ausschließlich für Nintendo Switch verfügbar.Die PC-Fassung soll alle Inhaltsupdate (außer bestimmte Lizenzinhalte) inkl. "Co-op Exploration Mission-Modus" umfassen, die seit dem Verkau...
Hier geht es zur News Daemon X Machina: Postapokalyptische Mech-Action wird für PC umgesetzt
Daemon X Machina: Postapokalyptische Mech-Action wird für PC umgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Daemon X Machina: Postapokalyptische Mech-Action wird für PC umgesetzt
Hatte da irgendwie Bock drauf, als es auf Switch erschienen ist. Einerseits lief es aber nicht wirklich flüssig und andererseits waren die Missionen so kurz (zumindest in der Demo), dass dass mir das Ganze keinen Spaß gemacht hat. Wenn es die Keys mal günstig gibt, wäre es aber eine Überlegung wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Daemon X Machina: Postapokalyptische Mech-Action wird für PC umgesetzt
Leider eine meiner persönlichen Enttäuschungen. Wurde mit (zu) viel Begeisterung abgekündigt und erwartet, aber wirklich abliefern konnte man, meiner Meinung, nicht.
Bin aber auch kein riesen Mech-Fan, muss ich fairerweise dazu sagen.
Bin aber auch kein riesen Mech-Fan, muss ich fairerweise dazu sagen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.