Nintendo Switch: Mehr Zusatzinhalte als Anreize zum "Weiterspielen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Mehr Zusatzinhalte als Anreize zum "Weiterspielen"

Beitrag von Levi  »

casanoffi hat geschrieben: 04.02.2020 14:31
Levi  hat geschrieben: 04.02.2020 12:04 Ich empfehle torna oder einen Blick auf Splatoon 2.
Splatoon 2 ist eh klasse - ist auch eine der ganz wenigen MP-Ausnahmen, die mich interessieren.
Bei "Online-Service-Spielen" nehm ich es mit den DLCs aber eh nicht so genau, da gehört das sowieso dazu.

Und ja, von Torna hab ich viel gutes gelesen. Problen ist nur, ich konnte mit dem Gameplay von Xenoblade leider wenig anfangen :oops:
So sehr mir die Welt auch gefiel, aber ins besondere das Kampfsystem mochte ich leider gar nicht...
Ich meinte das Single Player addon von Splatoon 2 ;) die Octoling Kampagne.

Bei Torna sei gesagt: das kampfsystem wurde stark überarbeitet. Es ist deutlich "konzentrierter" und weniger aufgeblasen.
Zuletzt geändert von Levi  am 04.02.2020 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Mehr Zusatzinhalte als Anreize zum "Weiterspielen"

Beitrag von casanoffi »

Levi  hat geschrieben: 04.02.2020 14:58 Ich meinte das Single Player addon von Splatoon 2 ;) die Octoling Kampagne.
Oh, die war tatsächlich erwähnenswert? Sollte ich mir tatsächlich mal anschauen ^^
Danke für den Tipp :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Mehr Zusatzinhalte als Anreize zum "Weiterspielen"

Beitrag von Levi  »

Ist quasi ein eigenständiger hardcore Mode. Definitiv spielerisch erwähnenswert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Mehr Zusatzinhalte als Anreize zum "Weiterspielen"

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 04.02.2020 23:16 :?: Ich lass mich korrigieren...ich habs nur von Leuten mitbekommen, die es gespielt haben. Meines Wissens hatte auch Xenoblade 2 einen Part 1 Season Pass der keinen so komplett vom Hocker gehauen hat. Torna war dann doch der zweite und letzte Teil des Season Pass wenn mich nicht alles täuscht.
Ich glaub der Jesus dachte, du meintest das Hauptspiel, nicht den ersten Teil des Season Passes. Bei mir war das nämlich auch so angekommen und ich war daher ebenfalls leicht verwundert..
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Mehr Zusatzinhalte als Anreize zum "Weiterspielen"

Beitrag von JesusOfCool »

ja, genau das ^^
okay, ja, der erste teil vom season pass ist relativ unnötig. es gibt halt einige sidequests und 3 zusätzliche klingen, aber ansonsten ist es komplett unnötig.
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Mehr Zusatzinhalte als Anreize zum "Weiterspielen"

Beitrag von Swar »

Ist jetzt nichts außergewöhnliches, das Nintendo zukünftig mehr Anreize zum weiterspielen anbieten will, machen die anderen schon seit Jahren.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten