Im ersten Entwickler-Tagebuch zu King's Bounty 2 versucht 1C Entertainment zunächst die wichtigsten Unterschiede zwischen dem Spiel und den Vorgängern zu demonstrieren. Es geht um Erkundung, Helden-Management und die taktischen Kämpfe. Im Vergleich zu den Vorgängern sollen die Spieler diesmal ungefähr ein Drittel der Spielzeit in den Kämpfen verbringen. Die anderen Elemente (Rätsel, Erkundung, Man...
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King's Bounty 2: Entwickler über Erkundung, Helden-Management und die taktischen Kämpfe
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Re: King's Bounty 2: Entwickler über Erkundung, Helden-Management und die taktischen Kämpfe
Die Idee, quasi Dragon Age für Erkundung, Dialoge und Puzzles und Heroes of Might & Magic für Kämpfe in den Mix zu werfen, ist imho nicht schlecht. Muss ich mal im Auge behalten.
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Re: King's Bounty 2: Entwickler über Erkundung, Helden-Management und die taktischen Kämpfe
King's Bounty 2 klingt erstmal wie ein Witz, wenn man bedenkt wieviele Titel es in der Reihe schon gibt. Müsste doch eher Teil 6 sein, oder so.
Hatte mit King's Bounty - Armored Princess damals viel Spaß und fand den Teil auch richtig gut. Aber selbst der Titel hatte ja schon zwei Nachfolger - und da sprang der Funken dann irgendwie auch nicht mehr so richtig über.
Mal sehen was die "Fortsetzung" (von welchem Teil auch immer das nun die Fortsetzung ist) hier so liefert.
Hatte mit King's Bounty - Armored Princess damals viel Spaß und fand den Teil auch richtig gut. Aber selbst der Titel hatte ja schon zwei Nachfolger - und da sprang der Funken dann irgendwie auch nicht mehr so richtig über.
Mal sehen was die "Fortsetzung" (von welchem Teil auch immer das nun die Fortsetzung ist) hier so liefert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
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Re: King's Bounty 2: Entwickler über Erkundung, Helden-Management und die taktischen Kämpfe
Also Kings Bounty hat meines Wissens nach nur einen TeilSevulon hat geschrieben: ↑04.02.2020 23:27 King's Bounty 2 klingt erstmal wie ein Witz, wenn man bedenkt wieviele Titel es in der Reihe schon gibt. Müsste doch eher Teil 6 sein, oder so.
Hatte mit King's Bounty - Armored Princess damals viel Spaß und fand den Teil auch richtig gut. Aber selbst der Titel hatte ja schon zwei Nachfolger - und da sprang der Funken dann irgendwie auch nicht mehr so richtig über.
Mal sehen was die "Fortsetzung" (von welchem Teil auch immer das nun die Fortsetzung ist) hier so liefert.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/King’s_Bounty
Hab’s aufm Mega Drive rauf und runter gezockt
Re: King's Bounty 2: Entwickler über Erkundung, Helden-Management und die taktischen Kämpfe
Wie weit hast du den Artikel gelesen? Das geht doch klar weiter:
Also 1 Titel, das Original, von den Amerikanern New World Computing und 4 Titel von den Russen Katauri Interactive, die wohl zu 1C Company gehören und jetzt auch King's Bounty 2 rausbringen. Also je nachdem wie man zählen will Teil 5 für 1C oder Teil 6.
Danach folgten King's Bounty - Armored Princess (2010), Warriors of the North (2012) und Dark Side (2014).Im April 2008 erschien eine vom russischen Entwicklerstudio Katauri Interactive entwickelte Neuauflage des Spieles. In Russland wurde es von Publisher 1C Company veröffentlicht
Also 1 Titel, das Original, von den Amerikanern New World Computing und 4 Titel von den Russen Katauri Interactive, die wohl zu 1C Company gehören und jetzt auch King's Bounty 2 rausbringen. Also je nachdem wie man zählen will Teil 5 für 1C oder Teil 6.
Zuletzt geändert von Sevulon am 05.02.2020 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."