Saints Row 4: Re-Elected für Switch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Saints Row 4: Re-Elected für Switch angekündigt
Deep Silver hat soeben bestätigt heute, dass Saints Row 4 - Re-Elected am 27. März 2020 für Switch erscheinen wird. Auch eine Box-Version bei ausgewählten Händlern (inkl. Presidential Pin Badge-Set) ist geplant.Die Re-Elected Edition umfasst insgesamt 25 Erweiterungen, darunter die zwei Story-Erweiterungen "Enter The Dominatrix" und "How The Saints Save Christmas" sowie das Dubstep-Gun-(Remix)-Pak...
Hier geht es zur News Saints Row 4: Re-Elected für Switch angekündigt
Hier geht es zur News Saints Row 4: Re-Elected für Switch angekündigt
Re: Saints Row 4: Re-Elected für Switch angekündigt
Wenn die Performance gleich toll ist wie bei Saints Row: The Third, können sie sich ihre cartridges mit Anlauf in den Arsch schieben.
Mit dem letzten Patch (1.5 glaub ich war‘s noch gar nicht so alt, 3 Monate vielleicht) isses gar nicht mehr so schlimm, rein von der Leistung her betrachtet. Das Problem ist nur immer noch, dass die Framerate frei dreht und nicht bei 30 begrenzt wurde. Und 30-50 ist eben immer noch nicht optimal. Aber zumindest besteht Hoffnung, dass man das mit dem gelernten beim Nachfolger gleich zu Beginn besser in den Griff bekommt.
Zuletzt geändert von yopparai am 04.02.2020 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
So sehr ich Teil 4 mochte - bitte endlich einen Nachfolger.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Teil 4 hat sich leider zu sehr wie ein großer dlc vom Vorgänger angefühl, sodass ich nach ein paar Stunden einfach aufhörte zu spielen. Hab nichts gegen einen Nachfolger, der müsste aber deutlich frischen Wind in die Serie bringen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fand 4 auch klar schwächer aber immer noch mehr GTA als GTA.
Für einen Nachfolger würde ich mir eine neue Karte und den Wegfall des Superheldenkrams erhoffen.
SR3 war richtig cool so als total absurdes GTA-like Game.
Außerdem machen die Superheldenfähigkeiten in SR4 die ganzen witzigen Fahrzeuge unnötig.
SR3 war richtig cool so als total absurdes GTA-like Game.
Außerdem machen die Superheldenfähigkeiten in SR4 die ganzen witzigen Fahrzeuge unnötig.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Da könnte echt mal ein neuer Teil kommen, Teil 4 kam ja schon 2013. Und ja, ohne den Superheldenkram. Ich will auch lieber Auto fahren in so einem Titel.
AAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY thanks for the heads up.
Ich hatte das Spiel das letzte mal im September (?) gespielt und war immer noch sauer weil sich so lange nix getan hat.
Das sieht ja erstmal nicht schlecht aus, werde ich später mal ausprobieren. In diesem Falle könnte die Umsetzung ja doch was werden!
Alder Falder, das läuft jetzt richtig rund!